Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
22. Nov. 17:54
Kaum kauft man für den ganzen Dauerregen der Hundine einen Regenmantel (vollreflektierend-> toll!😀)… schon wird‘s -3Grad heute hier in Berlin und strahlender Sonnenschein… Naja, wie sind jetzt jedenfalls gerüstet!🤗
Woher hast du die her?

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
22. Nov. 17:56
Woher hast du die her?
Hehe, ist EIN Mantel: das rechte Foto ist mit Blitz!🤗

https://www.fellby.de/Paikka-Hunderegenmantel-Recovery-Orange-40

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
22. Nov. 18:04
Wir haben uns gut unterhalten können, sie hat nämlich auch eine canon und mein Traum-objektiv, das aber unglaublich teuer ist und ich mir darum noch nicht gegönnt habe. Ich hab jetzt jedenfalls paar neue Tipps und überlege ernsthaft, mir ein altes Nachsichtgerät zu kaufen und das Objektiv davon an meiner Kamera zu adaptieren 🙈 Der Hauptunterschied wird also sein: ich bin auf paar Bildern 😅, etwas bessere objektive und mehr Übung. Und da ich mich voll auf wayne konzentrieren konnte, konnte ich den auch besser platzieren. Ein paar Bilder werden auf instagram gezeigt (wir haben für ihr Portfolio gemodelt), die pack ich dann auch hier in dogorama auf mein Profil.
Oja, bitte gerne, ich freu mich🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
22. Nov. 18:04
Wir haben uns gut unterhalten können, sie hat nämlich auch eine canon und mein Traum-objektiv, das aber unglaublich teuer ist und ich mir darum noch nicht gegönnt habe. Ich hab jetzt jedenfalls paar neue Tipps und überlege ernsthaft, mir ein altes Nachsichtgerät zu kaufen und das Objektiv davon an meiner Kamera zu adaptieren 🙈 Der Hauptunterschied wird also sein: ich bin auf paar Bildern 😅, etwas bessere objektive und mehr Übung. Und da ich mich voll auf wayne konzentrieren konnte, konnte ich den auch besser platzieren. Ein paar Bilder werden auf instagram gezeigt (wir haben für ihr Portfolio gemodelt), die pack ich dann auch hier in dogorama auf mein Profil.
Da sind wir aber gespannt.🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
22. Nov. 18:07
Kaum kauft man für den ganzen Dauerregen der Hundine einen Regenmantel (vollreflektierend-> toll!😀)… schon wird‘s -3Grad heute hier in Berlin und strahlender Sonnenschein… Naja, wie sind jetzt jedenfalls gerüstet!🤗
Da hat sich der Kauf doch gelohnt. 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
22. Nov. 18:28
Hehe, ist EIN Mantel: das rechte Foto ist mit Blitz!🤗 https://www.fellby.de/Paikka-Hunderegenmantel-Recovery-Orange-40
Ach, ja cool 😎
Hat der Gummis an den Hinterbeinen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Nov. 18:47
Da ihr alle nachgefragt habt 😅

Hier die ersten 3 Bilder aus dem Shooting. Mehr hab ich selbst noch nicht 😉

Vom Stil definitiv anders bearbeitet als meine Bilder. Aber mir gefällts 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
22. Nov. 18:54
Ach, ja cool 😎 Hat der Gummis an den Hinterbeinen?
Yep, auf dem orangenen Foto sind die auch angezogen -> liegt dann hinten noch mehr an.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
22. Nov. 19:10
Da ihr alle nachgefragt habt 😅 Hier die ersten 3 Bilder aus dem Shooting. Mehr hab ich selbst noch nicht 😉 Vom Stil definitiv anders bearbeitet als meine Bilder. Aber mir gefällts 😊
Oh das dritte mit der Spiegelung gefällt mir richtig gut! 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
22. Nov. 19:44
Da ihr alle nachgefragt habt 😅 Hier die ersten 3 Bilder aus dem Shooting. Mehr hab ich selbst noch nicht 😉 Vom Stil definitiv anders bearbeitet als meine Bilder. Aber mir gefällts 😊
Voll schön 😍