Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
D.
20. Nov. 19:35
Mit Luftballon kann ich auch dienen:
Das macht Luna aber ganz toll 👍🏼😍🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
20. Nov. 19:45
Das macht Luna aber ganz toll 👍🏼😍🥰
Den hatten wir auch im Wald gefunden. Aber war doch besser den in der Hand zu tragen... Sonst hätten wir den Gassigang in der Hälfte der Zeit absolviert 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
20. Nov. 19:46
Wieso ist da ein Luftballon am Hund?

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
20. Nov. 19:56
Wieso ist da ein Luftballon am Hund?
Den haben wir gefunden, und ich wollte ihn nicht liegen lassen. Dachte Luna trägt ihn heim. Hab es dann aber doch selber gemacht. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
20. Nov. 20:02
Den haben wir gefunden, und ich wollte ihn nicht liegen lassen. Dachte Luna trägt ihn heim. Hab es dann aber doch selber gemacht. 😉
Ach so, und ich dachte schon, das wäre irgendeine Trainingsmethode. Man weiß ja nie… 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
20. Nov. 20:12
Wie muuuutig 👍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
20. Nov. 20:45
Ach so, und ich dachte schon, das wäre irgendeine Trainingsmethode. Man weiß ja nie… 😁
Nene, das wäre etwas rabiat, wenn sie Furcht davor hätte... 🙈

Platzen dürfen sie nicht, damit hat sie glaub in ihrer ersten Familie schlechte Erfahrungen gemacht. Sie erträgt auch die Silvesterzeit nicht so leicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
20. Nov. 20:54
Nene, das wäre etwas rabiat, wenn sie Furcht davor hätte... 🙈 Platzen dürfen sie nicht, damit hat sie glaub in ihrer ersten Familie schlechte Erfahrungen gemacht. Sie erträgt auch die Silvesterzeit nicht so leicht.
Ich glaube, mit Silvester haben die meisten Hunde ein Problem.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Nov. 20:56
Silvester bin ich auch sehr gespannt, wie sie reagiert. Hoffe so sehr das es einigermaßen erträglich wird... vermute aber das hier wieder ordentlich geknallt wird und mir graut es davor.
Wenns gar nicht anders geht gehen wir wieder in den Keller. Wie all die Jahre zuvor auch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
20. Nov. 20:58
Silvester bin ich auch sehr gespannt, wie sie reagiert. Hoffe so sehr das es einigermaßen erträglich wird... vermute aber das hier wieder ordentlich geknallt wird und mir graut es davor. Wenns gar nicht anders geht gehen wir wieder in den Keller. Wie all die Jahre zuvor auch.
Da bekäme ich meinen Schisser auch nicht rein.🤣😉