Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
11. Okt. 15:49
Enthusiasmus pur 😂
Wow der hat ja Roudys Tempo beim Rückruf 😅😅
Gut bin ich da nicht allein

Beitrag-Verfasser-Bild
Corinna
11. Okt. 16:52
Wow der hat ja Roudys Tempo beim Rückruf 😅😅 Gut bin ich da nicht allein
2-3 x kommt er angedüst, danach hat er keine Lust mehr 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
11. Okt. 17:00
Wir sind heute wieder fernab von tut nix und Co spazieren gegangen, hat auch sehr gut geklappt. Dann unten am Auto haben wir will nur mal schnüffeln oder auch Herrchen kann Hund nicht halten getroffen.
Sie hat dann deutlich gezeigt was sie davon hält und war schwups mit einem Satz im Auto.
Wobei das einsteigen mittlerweile sehr gut klappt. Sie ist auch gesichert usw. Das kann sie gar nicht leiden. Dann wird gefiept und gebellt.
Müssen wir noch ausbauen

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
11. Okt. 18:14
Wow der hat ja Roudys Tempo beim Rückruf 😅😅 Gut bin ich da nicht allein
Solang die Richtung stimmt 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
11. Okt. 18:17
Wir haben heute bei unserem Spaziergang einen Mann gesehen der die Stämme der Bäume weiß angepisst hat.
Roxy war verblüfft 🤣😂
Sie hat sich im Abstand hin gesetzt und ihm zugeschaut, den Kopf schief gelegt, mich angeschaut so wie
" darf der das?"🤔🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
11. Okt. 18:27
Die ersten Zugvögel sind da, Roxy ist ganz ruhig geblieben, kein Vergleich zu Storchengeklapper.🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
11. Okt. 18:32
Die ersten Zugvögel sind da, Roxy ist ganz ruhig geblieben, kein Vergleich zu Storchengeklapper.🤣
Vielleicht dazu Storchengeklapper vom Handy vorspielen, um für den nächsten Heidelberg-Besuch zu üben 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
11. Okt. 18:32
Nadine, wir waren übrigens auf der Hundewiese in Heidelberg.
Für einen Hund der nicht angeleint werden darf ist es ja echt ne Alternative. Es waren 5 Leute da, insgesamt mit 4 sehr großen und 2 kleinen Hunde. War alles sehr tiefenentspannt, es wurde auch ein wenig nach den Hunden geschaut 🤣, hatte eher was von nem Kaffeeklatsch mit Bier. 😂🤭
Nix für uns 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
11. Okt. 18:34
Vielleicht dazu Storchengeklapper vom Handy vorspielen, um für den nächsten Heidelberg-Besuch zu üben 😅
Sie fällt zwar nicht auf Feuerwerk, Gewitter, Schüsse vom Band rein aber ein Versuch wäre es wert. 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
11. Okt. 18:38
Sie fällt zwar nicht auf Feuerwerk, Gewitter, Schüsse vom Band rein aber ein Versuch wäre es wert. 👍
Um es realistisch zu machen, setz deinen Mann mit Handy und Lautsprecher aufs Dach. Muss ja von oben kommen. Und wir hätten hier dann gern Videos davon
😅😅😅