🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Spaß & Tratsch / Haben wir es nicht wirklich gut , wir die mit den Hunden !?

Verfasser-Bild
Gitte
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 16
zuletzt 27. Apr.

Haben wir es nicht wirklich gut , wir die mit den Hunden !?

In den letzten Monaten wurde mir immer bewusster wie gut wir es doch haben mit unseren Hunden . Wir haben einen Ansprechpartner der uns immer zuhört . Wir haben eine Begleitung während wir spazieren gehen. Ein Spiel und Fitnesspartner , ein Lebewesen der unserer Seele guttut. Sie lassen uns nie einsam sein ! Haben wir es nicht wirklich gut , wir die mit den Hunden !?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Na
Beliebteste Antwort
19. Apr. 00:51
Das stimmt. Deswegen haben sich in der corona Zeit aber leider auch so viele Menschen, oft unüberlegt, einen Hund zugelegt. Ich wünsche diesen Hunden allen ein zuhause für immer
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
18. Apr. 20:58
Und man wird immer freudig begrüßt wenn man nach Hause kommt.😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Gitte
18. Apr. 22:29
Und man wird immer freudig begrüßt wenn man nach Hause kommt.😉
Ganz genau 🤗🤗🤗
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Bernd
18. Apr. 22:42
Das stimmt absolut. Ich lebe alleine und durch Corona noch einsamer. Seit Dezember begleitet mich meine Hündin. Sie ist sooooo anhänglich und verschmust.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Gitte
18. Apr. 23:51
Das stimmt absolut. Ich lebe alleine und durch Corona noch einsamer. Seit Dezember begleitet mich meine Hündin. Sie ist sooooo anhänglich und verschmust.
Ja das meine ich , wir verdanken unseren Vierbeinern so viel ♥️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Na
19. Apr. 00:51
Das stimmt. Deswegen haben sich in der corona Zeit aber leider auch so viele Menschen, oft unüberlegt, einen Hund zugelegt. Ich wünsche diesen Hunden allen ein zuhause für immer
 
Beitrag-Verfasser
Alexandra
19. Apr. 01:27
Man hat ein guten Grund, ach was sag ich, mindestens 5 mal am Tag raus zu gehen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Gitte
19. Apr. 08:16
Das stimmt. Deswegen haben sich in der corona Zeit aber leider auch so viele Menschen, oft unüberlegt, einen Hund zugelegt. Ich wünsche diesen Hunden allen ein zuhause für immer
Hoffen wir das Beste für die Hunde aber auch für Katzen die in dieser Zeit angeschafft wurden. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Apr. 08:35
Das stimmt. Deswegen haben sich in der corona Zeit aber leider auch so viele Menschen, oft unüberlegt, einen Hund zugelegt. Ich wünsche diesen Hunden allen ein zuhause für immer
Das gleiche habe ich gerade auch gedacht. Was ist nach Corona ? Ich will es mir nicht mal vorstellen oder denken
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Gitte
19. Apr. 09:27
Man kann nicht alle über einen Kamm scheren, viele wollten schon immer einen Hund und konnten die Erziehung und Eingewöhnung aus zeitlichen Gründen nicht verantworten. Dann kam Corona , so war es für die Tiere von Vorteil und wenn sie schön geübt und danach nicht einen 8 Stunden Arbeitstag haben , dann könnte es doch super klappen. Meine Schwester hat sich auch einen Hund geholt und sie sind ein super Team. Er darf sogar mit zur Arbeit und notfalls ist ihre Tochter für den Hund da. Also nicht alles immer so schwarz sehen 🤗
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Apr. 09:47
Man kann nicht alle über einen Kamm scheren, viele wollten schon immer einen Hund und konnten die Erziehung und Eingewöhnung aus zeitlichen Gründen nicht verantworten. Dann kam Corona , so war es für die Tiere von Vorteil und wenn sie schön geübt und danach nicht einen 8 Stunden Arbeitstag haben , dann könnte es doch super klappen. Meine Schwester hat sich auch einen Hund geholt und sie sind ein super Team. Er darf sogar mit zur Arbeit und notfalls ist ihre Tochter für den Hund da. Also nicht alles immer so schwarz sehen 🤗
Der Meinung bin ich auch. Viele in meinem Bekanntenkreis haben sich während Corona einen Hund zugelegt. Allerdings waren fast alle Käufe sehr überlegt.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button