Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3917
zuletzt 10. Juni

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
10. Juni 05:27
Hey Onya, ich glaube wenn ich mich richtig erinnere, hab ich vor ewig langer Zeit schonmal aus meiner Mumu geblutet. Aber nur ganz, ganz kurz. Ja Herrchen redet hier gerade auch etwas von: vielleicht wirst du jetzt ruhiger... Aber das will ich doch gar nicht... Dann wird das doch hier viel zu langweilig.... Ich hoffe nur das ich das überlebe.... Pfotengruß:Enie
Hallo Enie meine Freundin Juky und die Luna waren auch schon ein paar mal läufig. Die Jungs finden sie dann ganz toll aber sie durften nicht miteinander spielen.
Aber sonst haben die sich nicht wirklich verändert.
Ich war noch nicht läufig mir haben die in Rumänien den Bauch geschnitten

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
10. Juni 06:35
Hey Leute, ich habe Angst😰. Frauchen hat heute morgen ganz komisch an meiner Mumu rum gefummelt... Sie hat irgendwas von: "Enie ich glaube Du bist läufig oder so erzählt." Ja, gut ich habe irgendwie einen Tropfen Blut verloren. Und irgendwo soll noch was verdächtiges gewesen sein. Jedenfalls hab ich jetzt echt eine Art Pampers angezogen bekommen. Frauchen hat echt gesagt das ich ohne dieses Ding nicht in ihr Bett kommen darf. 😱. Hab ich jetzt was schlimmes? Meine Schwester Tessa sagt zwar nein, aber ich bin mir da echt nicht so sicher😰. Pfotengruß Enie
Huhu Enie, das kenn ich..ist nur nervig..ich bin dann immer müde und kuschel gerne - also mit meinen Menschen, draußen braucht mir lieber keiner auf den Keks gehen grrr - und erst habe ich immer gaaanz viel Hunger und dann gar nicht mehr..Und eine Windel kommt mir nicht ans Fell, ich putz mich ganz doll und da wo ich gerne schlafe, liegen dann noch extra Handtücher.

Beitrag-Verfasser-Bild
R
10. Juni 07:45
Hey Onya, ich glaube wenn ich mich richtig erinnere, hab ich vor ewig langer Zeit schonmal aus meiner Mumu geblutet. Aber nur ganz, ganz kurz. Ja Herrchen redet hier gerade auch etwas von: vielleicht wirst du jetzt ruhiger... Aber das will ich doch gar nicht... Dann wird das doch hier viel zu langweilig.... Ich hoffe nur das ich das überlebe.... Pfotengruß:Enie
Hallo Enie,

ich kann dir aus Erfahrung sagen- ja das mit dieser Pampers nervt! Ich mag die auch immer nicht und laufe dann ganz aufgeregt hin und her. Das ist mir nach den ersten 2 malen aber zu anstrengend und dann find ich die doch gar nicht mehr so schlimm. Aber was gut ist wenn ich blute: meine Zweibeiner sind soo viel netter zu mir als sonst - ich meine- ich bekomme noch mehr Leckerchens als sonst (hihiii), außerdem möchte ich dann noch mehr raus gehen und die Zweibeiner machen das mit - draußen brauch ich diese Windel nicht tragen, das ist das beste 😎 und die Jungs finden mich auch toll, ich find nur blöd, dass ich denen nicht Hallo sagen darf. Sicherheitshalber hinterlasse ich trotzdem ganz viele Pee-Mails.😁 also setz ruhig ein paar mal öfter den berühmten Blick auf und du wirst bestimmt auch ein bisschen mehr verwöhnt 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Canis
10. Juni 09:18
🐺: ....ICH habe halt meinen Zweibeiner gut erzogen.....😝....wenns heiss ist bekomme ich öfter eis, manchmal macht Frauchen selbst welches, manchmal bekomme ich welches aus meinem Lieblingsladen.....und msnchmsl bekomme ich auch selbstgemachtes Menschen-Eis....Frauchen mag es nähmlich nicht so süss und desshalb ist in ihrem Eis auch kein so weisses zeug ( zucker) drin, sondern halt nur bischn vom gelben (honig) oder nur süsse früchte Joghurt und bischen sahne also alles was ich auch essen darf/vertrage...😋
Wir machen unser Eis auch selber. In meinem ist Geflügel und Obst und Gemüse drinnen. Bei Frauchen nur Obst und wenig laktosefreie Milch. Frauchen verträgt das Obst nicht. Ab und zu bekomme ich von Frauchen Eis ab. Sie will nie was abhaben. Das ist auch besser so. Frauchen nennt mich Fräulein NIMMERSATT.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
10. Juni 13:54
Hallo Enie, ich kann dir aus Erfahrung sagen- ja das mit dieser Pampers nervt! Ich mag die auch immer nicht und laufe dann ganz aufgeregt hin und her. Das ist mir nach den ersten 2 malen aber zu anstrengend und dann find ich die doch gar nicht mehr so schlimm. Aber was gut ist wenn ich blute: meine Zweibeiner sind soo viel netter zu mir als sonst - ich meine- ich bekomme noch mehr Leckerchens als sonst (hihiii), außerdem möchte ich dann noch mehr raus gehen und die Zweibeiner machen das mit - draußen brauch ich diese Windel nicht tragen, das ist das beste 😎 und die Jungs finden mich auch toll, ich find nur blöd, dass ich denen nicht Hallo sagen darf. Sicherheitshalber hinterlasse ich trotzdem ganz viele Pee-Mails.😁 also setz ruhig ein paar mal öfter den berühmten Blick auf und du wirst bestimmt auch ein bisschen mehr verwöhnt 😊
Hast Du ein Glück. Bei mir heißt es: von wegen Frauchen ist netter zu mir und ich kriege extra Leckerchen.... Pustekuchen: erst hat sie mir heute morgen ein echt ekeliges Futter ( frisst Enie normal sehr gerne) angeboten und jetzt waren wir in dem Laden wo sie unser Futter kauft. Normal dürfen wir da immer mit rein. Heute: musste ich erst im Auto warten, während Tessa mit Frauchen da drin war. Dann kam sie wieder und hat mich abgeholt. Und was war: ich musste da kurz auf dieses Wiegeding und dann hat Roger ( Ernährungsberatung) auch noch erzählt das Frauchen was an meinem Futter ändern könnte. Ich weiß auch nicht was damit gemeint ist, aber die sagten irgendwas von irgendeinem Schein der nicht kommen soll oder so...

Beitrag-Verfasser-Bild
R
10. Juni 15:54
Hast Du ein Glück. Bei mir heißt es: von wegen Frauchen ist netter zu mir und ich kriege extra Leckerchen.... Pustekuchen: erst hat sie mir heute morgen ein echt ekeliges Futter ( frisst Enie normal sehr gerne) angeboten und jetzt waren wir in dem Laden wo sie unser Futter kauft. Normal dürfen wir da immer mit rein. Heute: musste ich erst im Auto warten, während Tessa mit Frauchen da drin war. Dann kam sie wieder und hat mich abgeholt. Und was war: ich musste da kurz auf dieses Wiegeding und dann hat Roger ( Ernährungsberatung) auch noch erzählt das Frauchen was an meinem Futter ändern könnte. Ich weiß auch nicht was damit gemeint ist, aber die sagten irgendwas von irgendeinem Schein der nicht kommen soll oder so...
Ohh von diesem Schein habe ich von meiner Hundefreundin gehört. Bei mir kam der zum Glück noch nicht. Da müssen böse Scheinkobolde dahinter stecken. Meiner Hundefreundin ging es damit nicht so gut. Was aber wirklich frech ist, dass dein Frauchen dir keine besonderen Sachen zu essen gibt und dir auch noch ekliges Futter andrehen kann! das ist echt die Härte. ich hoffe du hast ihr die Meinung gewufft. Hoffentlich bekommst du bald wieder leckeres Essen🥥🧀🍗🥚 Viel Glück

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
10. Juni 16:13
Ohh von diesem Schein habe ich von meiner Hundefreundin gehört. Bei mir kam der zum Glück noch nicht. Da müssen böse Scheinkobolde dahinter stecken. Meiner Hundefreundin ging es damit nicht so gut. Was aber wirklich frech ist, dass dein Frauchen dir keine besonderen Sachen zu essen gibt und dir auch noch ekliges Futter andrehen kann! das ist echt die Härte. ich hoffe du hast ihr die Meinung gewufft. Hoffentlich bekommst du bald wieder leckeres Essen🥥🧀🍗🥚 Viel Glück
Meine Freundin Juky hatte auch so ein Schein. Das muss echt fies sein 😱 sie ist dicker geworden und wollte nicht mehr toben.
Dafür hat sie aber Sachen geklaut das macht sie sonst nicht