Richtig. Ich esse dann mal jeden Tag ne Kohletablette, dass nichts passiert 😊
Mach das, wenn du Spaß dran hast.
Für mich klingt das komplett unsinnig und va fehlt mir da grad der fachliche und inhaltliche Zusammenhang zum aktuellen, hier besprochenen Thema.
Gibt es einen, der zumindest für dich erkennbar wäre?
Oder wolltest du nur mal kund tun, was du so machst?