🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Abschied & Trauer / Regenbogenbrücke

Verfasser-Bild
Doris
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 374
zuletzt 30. März

Regenbogenbrücke

Wenn unsere Hunde über die Regenbogenbrücke gehen, ist das der schwerste Gang für seinen Besitzer. Ich fände es schön, wenn hier eine Rubrik für den Abschied entstehen könnte
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
18. Juni 15:01
Mein kleiner Schatz❤, du warst immer für jeden Spaß zu haben, ob beim Cappy aufsetzen oder Spaghetti werfen oder Hundesport. Ich hoffe du wirst da oben viel Frisbee spielen so wie du es hier unten gerne den ganzen Tag gespielt hättest. Du bist viel schnell von uns gegangen, den einen Tag spielten wir noch fröhlich und den Tag darauf mussten wir dich innerhalb von wenigen Stunden gehen lassen, so kurz vor deinem 10 Geburtstag.❤ U.a. Geschenke auspacken wird nicht mehr das selbe sein ohne dich der diese immer mit Freude auspacken will😔❤ Du fehlst hier unten❤😔 03.06.12 - 16.05.22😔❤
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
24. Juni 22:26
🌈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Olaf
24. Juni 22:45
Mein kleiner Schatz❤, du warst immer für jeden Spaß zu haben, ob beim Cappy aufsetzen oder Spaghetti werfen oder Hundesport. Ich hoffe du wirst da oben viel Frisbee spielen so wie du es hier unten gerne den ganzen Tag gespielt hättest. Du bist viel schnell von uns gegangen, den einen Tag spielten wir noch fröhlich und den Tag darauf mussten wir dich innerhalb von wenigen Stunden gehen lassen, so kurz vor deinem 10 Geburtstag.❤ U.a. Geschenke auspacken wird nicht mehr das selbe sein ohne dich der diese immer mit Freude auspacken will😔❤ Du fehlst hier unten❤😔 03.06.12 - 16.05.22😔❤
Mein Beileid für den kleinen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Renate
27. Sep. 21:56
Habs grade gehört, ein raunen von oben, Kopf hoch ihr Lieben, ich bin grad beim toben, Mit Artos und der großen Mila, Wußtet ihr schon? Hier sind die Wiesen lila. Über Stämme, spring ich wieder ohne Zwänge, Mit Oma und Opa ne schöne Tour, keiner schaute dauernd auf die Uhr. Ihr könnt trauern aber laßt Euch nicht hängen, Ihr habt mich befreit aus meinen Zwängen. Mir geht es hier gut, Also lebt weiter, frohgemut. 🥰 Seid wieder froh und munter, Euch immer liebend, schau ich auf Euch runter. ❤️ Wir haben heute etwas auf und weggeräumt. Fühlt sich gut und schlecht an. Viele zwiespältige Gefühle.
Aber so wünschen wir es uns für unsere Lieben
 
Beitrag-Verfasser
To
20. Okt. 20:26
Mein über alles geliebter Seelenhund Flint 🥰 Heute vor genau 2 Jahren bist du über die Regenbogen 🌈 Brücke ins Regenbogen 🌈 Land gegangen 💔💔💔💔💔😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭 Es ist als wäre es erst gestern gewesen 😔 Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke und dich vermisse 😢 Bist einfach meine größte Liebe und wirst es immer bleiben ❣️🥰🥰🥰🥰🥰 Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße und Küsse dort hin wo du jetzt bist 💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋 Ich liebe und vermisse dich sooooooooooooooooooooooooo sehr 🙏🙏🙏🙏🙏🙏
 
Beitrag-Verfasser
To
20. Okt. 20:29
Mein wunderschöner Engel 💖💖💖💖💖💖💖💖 Love you ❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️
 
Beitrag-Verfasser
Beate
20. Okt. 20:32
Unsere Erdbeer wird am 11. November 13 Jahre alt. Wir haben sie von einer Familie übernommen, da war sie schon 10 Jahre alt. Wir machen uns derzeit Gedanken wie es sein wird, wenn sie geht und denken über ihre Beerdigung nach. Das fällt uns nicht leicht, sie wird ja nicht jünger. Ich hoffe dass wir mit ihr noch ein bis zwei schöne Jahre haben werden. Aber wissen wird man es nie. Zum Glück gibst es Bestattungsinstitute, die ein Vorsorgeprogramm im Angebot haben. Am schönsten wäre es, wenn Erdbeer zu Hause stirbt.
Das finde ich auch eine schöne Idee.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marco
23. Okt. 02:20
R.I.P. 🥺 Hutch 🕯❤🐾 & Isla 🕯❤🐾 Es tut so unendlich weh...😔😢
 
Beitrag-Verfasser-Bild
𝕬𝖓𝖎𝖙𝖆
23. Okt. 11:22
R.I.P. 🥺 Hutch 🕯❤🐾 & Isla 🕯❤🐾 Es tut so unendlich weh...😔😢
Ja leider, aber das ist liebe ❤🖤❤ Viel Kraft
 
Beitrag-Verfasser-Bild
K
23. Okt. 17:12
Undere bishergen zwei Hunde fanden ihre letzte Ruhestätte jeweils sn ihren Lieblingplätzen in unserem Garten 🪴,eine Abgabe zur Tierkörberbeseitigung käme für mich nie in Frage
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button