Biete Hundesitting 🐕

Beschreibung

Ich grüsse euch,
Ich habe momentan einiges an Zeit und würde gerne mal wieder mit einem Hund in die Natur gehen. Wenn du gerade viel zu tun hast und etwas Unterstützung suchst, bin ich gerne da.
Ich selbst hatte schon Hunde 🐕 🐕 🐕.
Doch momentan habe ich keinen.
Darum schreibe mich gerne an.

Ich hatte selbst schon einen Labrador und einen Basenji.
Ansonsten habe ich schon auf viele Schnuffels aufgepasst, bin mit Ihnen Gassi gegangen, habe Ihnen neue Tricks bei gebracht und mit Ihnen gespielt.

Ich würde mich freuen, wenn sich etwas ergibt. ICH habe ein Öko Ticket und bin von Regensburg bis Parsberg mit der Bahn mobil.

Und nun:
Zeige Ich euch ein paar Fotos von meiner Hunde Erfahrung.

Liebe Grüsse

ANNE

Treffpartner

Ersteller:in AnneD Profilbild
AnneD
Weißes Häkchen
Am Treffen teilnehmen
Hundetreffen-Biete Hundesitting 🐕-Profilbild

Du willst dabei sein?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Auf der Karte anzeigen

Weitere Hundetreffen in der Nähe

Hundetreffen-Gassi gehen-Bild

Gassi gehen

92345 Dietfurt an der Altmühl
Zum Treffen
Hundetreffen-Gassirunde

Gassirunde

92345 Dietfurt an der Altmühl
Zum Treffen
Hundetreffen-Gassie gehen und Playdates-Bild

Gassie gehen und Playdates

93059 Regensburg (Niederwinzer)
Zum Treffen
Hundetreffen-Gassi gehen

Gassi gehen

93051 Regensburg (Königswiesen Süd)
Zum Treffen
Hundetreffen-Gemeinsam Gassigehen-Bild

Gemeinsam Gassigehen

93049 Regensburg (Das Dörnberg)
Zum Treffen

Jetzt teilen: