Beschreibung
Hallo liebe Hundefreunde,
wir haben unseren Rusty nun seit 3 Monate bei uns und müssen noch ein bisschen was trainieren, daher ist er noch Leinenpflichtig und keinen Freilauf gewöhnt, bis wir den Rückruf sicher geübt haben, auch ist er eine ziemliche Schnüffelnase. Er ist allen Hunden sehr aufgeschlossen. Nichts desto trotz möchte ich ihm nicht die sozialen Kontakte verweigern, daher suchen wir liebe Menschen und Vierbeiner die gerne mit uns Gassi gehen möchten. Vielleicht entstehen daraus auch schöne Freundschaften für Mensch und Hund. Wir sind mobil, daher auch bereit andere Strecken zu erkunden.
Bei Intresse gerne melden.
Treffpartner
S.
Am Treffen teilnehmen