Beschreibung

Hola!
Freddie und ich würden uns freuen wenn wir hier ein paar andere Hunde kennenlernen könnten und zusammen Spaziergänge machen könnten.

Wir können entweder mittags oder nach 16:30 gehen.

Liebe Grüße
Bruno

Treffpartner

Ersteller:in Bruno Profilbild
Bruno
Weißes Häkchen
Am Treffen teilnehmen
Hundetreffen-Gassi gehen-Profilbild

Du willst dabei sein?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Auf der Karte anzeigen

Weitere Hundetreffen in der Nähe

Hundetreffen-Welpentreffen-Bild

Welpentreffen

80937 München (Milbertshofen-Am Hart)
Zum Treffen
Hundetreffen-Gemeinsame Spaziergänge-Bild

Gemeinsame Spaziergänge

80805 München (Alte Heide - Hirschau)
Zum Treffen
Hundetreffen-Spielen mit Labi-Bild

Spielen mit Labi

80805 München (Schwabing-Freimann)
Zum Treffen
Hundetreffen-Gassigehen, Spielrunde-Bild

Gassigehen, Spielrunde

81925 München (Bogenhausen)
Zum Treffen

Jetzt teilen: