Beschreibung

Hallo ☺️
Quattro (2Jähriger Berner Sennenhund) und ich sind neu in München und würden uns freuen wenn wir hier ein paar andere Hunde kennenlernen könnten und zusammen Spaziergänge machen könnten.
Leider ist Quattro gegenüber unkastrierten Rüden sehr dominant, was also eher schwieriger wäre…
Wir würden uns freuen wenn sich jemand meldet 🥰
Liebe Grüße

Treffpartner

Ersteller:in Lisa Profilbild
Lisa
Weißes Häkchen
Am Treffen teilnehmen
Hundetreffen-Gassirunden-Profilbild

Du willst dabei sein?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Auf der Karte anzeigen

Weitere Hundetreffen in der Nähe

Hundetreffen-Gassigehen, Spielrunde-Bild

Gassigehen, Spielrunde

81925 München (Bogenhausen)
Zum Treffen
Hundetreffen-Spielen mit Labi-Bild

Spielen mit Labi

80805 München (Schwabing-Freimann)
Zum Treffen
Hundetreffen-Gemeinsame Spaziergänge-Bild

Gemeinsame Spaziergänge

80805 München (Alte Heide - Hirschau)
Zum Treffen
Hundetreffen-Welpentreffen-Bild

Welpentreffen

81925 München (Oberföhring)
Zum Treffen
Hundetreffen-Gassi und Spielrunde - Welpen-Bild

Gassi und Spielrunde - Welpen

81925 München (Oberföhring)
Zum Treffen
Hundetreffen-Gassi gehen-Bild

Gassi gehen

80939 München (Freimann)
Zum Treffen

Jetzt teilen: