Beschreibung
Hi zusammen :)
mein Remus wurde kürzlich mit Epilepsie diagnostiziert und ich bin ehrlich gesagt maximal überfordert gerade.
Falls es andere Hundeeltern in Freiburg gibt deren Hunde ebenfalls betroffen sind würde ich mich total über einen Austausch freuen, eventuell kann man sich gegenseitig ein bisschen unterstützen.
Remus ist verträglich mit anderen Hunden jeglichen geschlechts, ein gemeinsamer Spaziergang oder so wäre also auch super schön.
Treffpartner
Katharina
Am Treffen teilnehmen