Gassirunde am Abend

Beschreibung

Hallo!

Wer hat abends (ab 18uhr) Lust mit uns den Park und die nähere Umgebung bei einer Gassirunde unsicher zu machen? Wir freuen uns über jeden neuen (Hunde) Freund, egal ob jung oder alt.
Da Mary ein Jagdhundmix ist und noch nicht so lange bei uns, sind wir mit Leine unterwegs. Gehen aber gerne zum hiesigen DogPark zum spielen.
Wer also Lust hätte, gerne melden.

Treffpartner

Ersteller:in Ina Profilbild
Ina
Weißes Häkchen
Am Treffen teilnehmen
Hundetreffen-Gassirunde am Abend-Profilbild

Du willst dabei sein?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Auf der Karte anzeigen

Jetzt teilen: