Beschreibung
Hallo!
Wer hat abends (ab 18uhr) Lust mit uns den Park und die nähere Umgebung bei einer Gassirunde unsicher zu machen? Wir freuen uns über jeden neuen (Hunde) Freund, egal ob jung oder alt.
Da Mary ein Jagdhundmix ist und noch nicht so lange bei uns, sind wir mit Leine unterwegs. Gehen aber gerne zum hiesigen DogPark zum spielen.
Wer also Lust hätte, gerne melden.
Treffpartner
Ina
Am Treffen teilnehmen