Roki ( fast 2 jähriger Bulli-Mix) und ich sind recht neu in Albstadt und suchen nette Leute für Treffen zum spazieren und/oder spielen. Gerne in Albstadt oder näherer Umgebung.
Treffpartner
Kora
Am Treffen teilnehmen
Du willst dabei sein?
Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!