Beschreibung
Ich suche Mensch-Hund-Teams, die Lust haben mit uns zu trainieren für gemeinsame Gassirunden und regelmäßige Sozialkontakte. 🐶🐾
Im Fokus steht bei uns gemeinsames, ruhiges Gassigehen in Anwesenheit eines anderen Hundes.
Anfangs, da Kena sehr aufgeregt ist, gemeinsames an der Leine laufen und wenn es gut passt, gerne mit Freilauf und Hundekontakt (und je nach Erregungsniveau ggf. zwischendurch nochmal Leinen-/Ruhephasen).
Wir sind auch offen für andere Trainings-Themen.
In und um Kaiserslautern, da sind wir flexibel.
😊🐶
Treffpartner
Nici
Am Treffen teilnehmen