Beschreibung
Hallo,
meine zwei treuen Wegbegleiter und ich würden uns sehr über neue soziale Mensch- Hund Kontakte freuen, für z.B. gemeinsame Spaziergänge oder Toberunden.
Meine Hunde heißen Milo (Chihuahua, Rüde, 9 Jahre, kastriert) und Luna (Australian Shepherd, Hündin, 7 Jahre).
Wir sind Mobil und würden auch gerne neue Orte kennen lernen.
Alles weitere gerne nach Absprache.
Wir freuen uns sehr über Nachrichten.
Liebe Grüße
Treffpartner
Jenny
Am Treffen teilnehmen