Beschreibung
Da ich oft am Niedringhaussee spazieren gehe, könnte man sich dort gut mit anderen interessierten treffen, um zu spielen/toben/ trainieren.
Wer Lust und Interesse hat , kann sich gern bei mir melden.
Ilay (8) und Pixel (4) würden sich freuen ! Sie sind beide verträglich und abrufbar.
Bei uns wird sich einiges ändern , da wir umziehen nach Osnabrück Eversburg .
Natürlich sind wir weiterhin interessiert an Treffen mit anderen Hunden und deren Haltern .
Unser Spiel/Auslaufbereich wird sich dann Ri Rubbenbruchsee/ Leyer Holz und Stichkanal verlagern , bedeutet aber nicht , dass wir „unseren“ geliebten See ganz aufgeben .
Also meldet euch gern ! Wir freuen uns !
Treffpartner
Annette
Am Treffen teilnehmen