Spiel/Toberunden am See zb.

Beschreibung

Da ich oft am Niedringhaussee spazieren gehe, könnte man sich dort gut mit anderen interessierten treffen, um zu spielen/toben/ trainieren.
Wer Lust und Interesse hat , kann sich gern bei mir melden.
Ilay (8) und Pixel (4) würden sich freuen ! Sie sind beide verträglich und abrufbar.
Bei uns wird sich einiges ändern , da wir umziehen nach Osnabrück Eversburg .
Natürlich sind wir weiterhin interessiert an Treffen mit anderen Hunden und deren Haltern .
Unser Spiel/Auslaufbereich wird sich dann Ri Rubbenbruchsee/ Leyer Holz und Stichkanal verlagern , bedeutet aber nicht , dass wir „unseren“ geliebten See ganz aufgeben .

Also meldet euch gern ! Wir freuen uns !

Treffpartner

Ersteller:in Annette Profilbild
Annette
Weißes Häkchen
Am Treffen teilnehmen
Hundetreffen-Spiel/Toberunden am See zb.-Profilbild

Du willst dabei sein?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Auf der Karte anzeigen

Weitere Hundetreffen in der Nähe

Jetzt teilen: