Home Hundetreffen 38124 Braunschweig (Stöckheim) Gassirunde im Süden von Braunschweig

Gassirunde im Süden von Braunschweig

Beschreibung

Hallo liebe Hund-Menschteams, :-))

Wir suchen andere >Senioren-Teams< für gemeinsame Spaziergänge. :-)

Vielleicht im Wald oder am Südsee o am Heidbergsee?

Bis vielleicht auf bald? LG Monika & Dicky

Treffpartner

Ersteller:in Monika Profilbild
Monika
Weißes Häkchen
Am Treffen teilnehmen
Hundetreffen-Gassirunde im Süden von Braunschweig-Profilbild

Du willst dabei sein?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Auf der Karte anzeigen

Weitere Hundetreffen in der Nähe

Jetzt teilen: