Beschreibung

Ich suche nette „Hundefreunde“ zum spazieren gehen und spielen für meine Hündin Molly. Wir gehen immer gerne an der Oker aber auch am Ölpersee spazieren.
Meldet euch doch gerne bei mir.
Ganz liebe Grüße Amelie mit Molly 😊

Treffpartner

Ersteller:in Amelie Profilbild
Amelie
Weißes Häkchen
Am Treffen teilnehmen
Hundetreffen-Gassi Runde-Profilbild

Du willst dabei sein?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Auf der Karte anzeigen

Weitere Hundetreffen in der Nähe

Hundetreffen-Gemeinsames spazieren gehen und spielen-Bild

Gemeinsames spazieren gehen und spielen

38114 Braunschweig (Westliches Ringgebiet)
Zum Treffen
Hundetreffen-Hundefreunde gesucht-Bild

Hundefreunde gesucht

38114 Braunschweig (Innenstadt)
Zum Treffen
Hundetreffen-Gemeinsame Gassi-Runde-Bild

Gemeinsame Gassi-Runde

38106 Braunschweig (Nordstadt)
Zum Treffen
Hundetreffen-Training/Spazieren-Bild

Training/Spazieren

38118 Braunschweig (Westliches Ringgebiet)
Zum Treffen
Hundetreffen-Treffen kleine Hunde-Bild

Treffen kleine Hunde

38102 Braunschweig (Östliches Ringgebiet)
Zum Treffen
Hundetreffen-Mini Spieltreffen-Bild

Mini Spieltreffen

38116 Braunschweig (Lehndorf)
Zum Treffen
Hundetreffen-Hundetreffen zum Spielen

Hundetreffen zum Spielen

38116 Braunschweig (Kanzlerfeld)
Zum Treffen
Hundetreffen-Spaziergang und Spieltreffen-Bild

Spaziergang und Spieltreffen

38116 Braunschweig (Lehndorf)
Zum Treffen

Jetzt teilen: