Hat jemand Lust Gassi zu gehen ?

Beschreibung

Hi ihr lieben,
Hat jemand Lust mit uns? Gemeinsam Gassi zu gehen ?
Siggi und Ole sind chinesische Schopfhunde und sigg is wirklich ne Rennsemmel.
Beide sind absolut verträglich und freuen sich über Hundekontakte.

Wir würden uns freuen !
Meldet euch einfach

VG
Christina, Siggi und Ole

Treffpartner

Ersteller:in Christina Profilbild
Christina
Weißes Häkchen
Am Treffen teilnehmen
Hundetreffen-Hat jemand Lust Gassi zu gehen ?-Profilbild

Du willst dabei sein?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Auf der Karte anzeigen

Weitere Hundetreffen in der Nähe

Hundetreffen-Emma-Bild

Emma

33647 Bielefeld (Brackwede)
Zum Treffen
Hundetreffen-Spielen mit Doru-Bild

Spielen mit Doru

33647 Bielefeld (Brackwede)
Zum Treffen
Hundetreffen-Social Walks :)-Bild

Social Walks :)

33602 Bielefeld (Mitte)
Zum Treffen
Hundetreffen-Spielen🎾-Bild

Spielen🎾

33604 Bielefeld (Mitte)
Zum Treffen
Hundetreffen-Spieltreffen-Bild

Spieltreffen

33604 Bielefeld (Mitte)
Zum Treffen
Hundetreffen-Gassirunden und Spielrunde-Bild

Gassirunden und Spielrunde

33649 Bielefeld (Brackwede)
Zum Treffen
Hundetreffen-Spielen / Spazieren-Bild

Spielen / Spazieren

33649 Bielefeld (Brackwede)
Zum Treffen

Jetzt teilen: