Beschreibung
Wir sind Salsa und Sancho.
Wir organisieren regelmäßig Bernersennen treffe hier in Schleswig-Holstein. Selbstverständlich sind nicht Berner ebenfalls herzlich willkommen.
Wir treffen uns, gehen dann alle gemeinsam spazieren, danach gemütlich beim essen und Getränke zusammen sitzen.
Bitte beachtet, dass eine Anmeldung notwendig ist.
Gern eine Nachricht senden
https://www.facebook.com/share/v/1C3sAiy78g/
https://www.facebook.com/share/v/1ChKepCtks/
Treffpartner
Isabelle
Am Treffen teilnehmen