Beschreibung
Wir treffen uns montags abends 18:15h in Börnsen (Neubörnsen) zum SocialWalk.
Gibt es weitere Hundehalterinnen/Hundehalter hier, die Interesse haben, teilzunehmen? Dann sind wir wöchentlich immer so 4-5 Teams.
An der Leine, mit etwas Abstand, dass sich die Hunde daran gewöhnen können, dass Artgenossen in ihrem Umfeld sind und sie sie nicht als Bedrohung empfinden müssen. Indirektes miteinander Laufen.
Gerne PN, dann organisiere ich das und wir können uns nochmal zu ein paar Infos austauschen.
Treffpartner
Sonja
Am Treffen teilnehmen