Home Hundetreffen 21039 Börnsen Improvisierter Social Walk

Improvisierter Social Walk

Beschreibung

Wir treffen uns montags abends 18:15h in Börnsen (Neubörnsen) zum SocialWalk.
Gibt es weitere Hundehalterinnen/Hundehalter hier, die Interesse haben, teilzunehmen? Dann sind wir wöchentlich immer so 4-5 Teams.
An der Leine, mit etwas Abstand, dass sich die Hunde daran gewöhnen können, dass Artgenossen in ihrem Umfeld sind und sie sie nicht als Bedrohung empfinden müssen. Indirektes miteinander Laufen.
Gerne PN, dann organisiere ich das und wir können uns nochmal zu ein paar Infos austauschen.

Treffpartner

Ersteller:in Sonja Profilbild
Sonja
Weißes Häkchen
Am Treffen teilnehmen
Hundetreffen-Improvisierter Social Walk-Profilbild

Du willst dabei sein?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Auf der Karte anzeigen

Jetzt teilen: