Gassi gehen 😊

Beschreibung

Hallöchen,
Wir (Nala 🐶) und ich wohnen seit kurzem in Sanitz und freuen uns über neue Gassifreunde.🌷

Treffpartner

Ersteller:in Jamie-Lee Profilbild
Jamie-Lee
Weißes Häkchen
Am Treffen teilnehmen
Hundetreffen-Gassi gehen 😊-Profilbild

Du willst dabei sein?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Auf der Karte anzeigen

Weitere Hundetreffen in der Nähe

Hundetreffen-Gassifreunde gesucht-Bild

Gassifreunde gesucht

18146 Rostock (Dierkow-West)
Zum Treffen
Hundetreffen-Gassirunde-Bild

Gassirunde

18147 Rostock (Toitenwinkel)
Zum Treffen
Hundetreffen-Gassirunde-Bild

Gassirunde

18069 Rostock (Reutershagen)
Zum Treffen

Jetzt teilen: