Beschreibung
Suche nette Menschen für gemeinsame (gerne längere) Spaziergänge, gemischt mit Training.
Meine 2 Hunde reagieren anfangs auf andere mit bellen, wobei Freya generellsehr bellfreudig ist und was sich mit der Zeit legt.
An Begegnungen mit Artgenossen möchte ich dennoch weiter trainieren. Zeitlich sind wir Flexibel und kann mit den beiden auch mal weiter, sofern mit es Öffis machbar ist.
Eine verspielter als die andere 😅
Falls ich dein/euer Interesse geweckt habe, dann schreib mir 😉 Wir beißen auch nicht.
Bis dahin eure 🐕 Loki, 🐕 Freya und 🙋♀️Janin
Treffpartner
Jay
Am Treffen teilnehmen