Heute in der Saarpfalz unterwegs gewesen Die Runde führte weitestgehend durch den Pfälzer Wald. Trotzdem haben wir sie wegen der Hitze abgekürzt und das eigentliche Highlight (den Uhubrunnen) links liegen gelassen Der Weg war steil und wir hätten ihn runter und hoch laufen müssen. Ansonsten war es eine unspektakuläre Runde. Wir haben immer wieder Trinkpausen eingelegt. 🐾🐶🙋🏼♀️


Weitere Kommentare anzeigen 🐶