Wir haben heute Morgen um 7 uhr die angenehmen 17 grad genutzt und ein wenig trainiert. Nach der kurzen Löserunde am Mittag wurde sich dann mit dem Schlauch abgekühlt. 😊
Wir haben heute Morgen um 7 uhr die angenehmen 17 grad genutzt und ein wenig trainiert. Nach der kurzen Löserunde am Mittag wurde sich dann mit dem Schlauch abgekühlt. 😊
Weitere Kommentare anzeigen 🐶