Beitrag von Nicole O.
in Gruppe "Golden_Retriever"

Heute gab es lecker Eis aus der Schleckmatte. Die zwei Mädels waren begeistert- Skyr mit Erdbeeren.😋

Tierisch gut
Kommentieren

Jetzt App herunterladen

Playstore-Button Appstore-Button