Home / Forum / Urlaub & Erholung / Urlaub mit 2 Hunden

Verfasser
Cora
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10
zuletzt 14. Dez.

Urlaub mit 2 Hunden

Hallo wo gibt es in Baden-württemberg die besten Hotels wo man auch den eigenen Hund mit nähmen darf und was sind die besten Hunde Spielsachen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jennifer
Beliebteste Antwort
14. Dez. 20:08
DEKRA Congresshotel in Wart/Altensteig. Ein absoluter Traum mit Hund(en). In Mitten von schönen Wäldern und Wiesen. Super nettes und rundum tierliebes Personal. Und das Essen für die Zweibeiner ist von früh bis spät immer unglaublich lecker!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
14. Dez. 18:56
Dein Australian Shepherd hätte bestimmt Spaß am Frisbee, er sollte aber ausgewachsen sein wegen seiner Knochen und Gelenke. Empfehlen würde ich die von KONG, die ist aus Gummi, leicht und Gebiss schonend.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Dez. 19:24
Dein Australian Shepherd hätte bestimmt Spaß am Frisbee, er sollte aber ausgewachsen sein wegen seiner Knochen und Gelenke. Empfehlen würde ich die von KONG, die ist aus Gummi, leicht und Gebiss schonend.
Die von KONG ist nicht mal ansatzweise zu empfehlen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
14. Dez. 19:25
Die von KONG ist nicht mal ansatzweise zu empfehlen.
Und warum?
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Dez. 19:27
Und warum?
Zu weich und instabil wodurch sie sich nicht präzise werfen lässt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
14. Dez. 19:29
Zu weich und instabil wodurch sie sich nicht präzise werfen lässt.
Welche schlägst du vor?
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Dez. 19:31
Welche schlägst du vor?
Im Allgemeinen sind die Frisbees von Herodiscusa oder Hyperflite empfehlenswert. Welche genau kommt aber immer auf den Hund und Werfer an.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jennifer
14. Dez. 20:08
DEKRA Congresshotel in Wart/Altensteig. Ein absoluter Traum mit Hund(en). In Mitten von schönen Wäldern und Wiesen. Super nettes und rundum tierliebes Personal. Und das Essen für die Zweibeiner ist von früh bis spät immer unglaublich lecker!
 
Beitrag-Verfasser
Cora
14. Dez. 22:05
Dein Australian Shepherd hätte bestimmt Spaß am Frisbee, er sollte aber ausgewachsen sein wegen seiner Knochen und Gelenke. Empfehlen würde ich die von KONG, die ist aus Gummi, leicht und Gebiss schonend.
JA ich habe einen Gummi Frisbee
 
Beitrag-Verfasser
Cora
14. Dez. 22:08
Zu weich und instabil wodurch sie sich nicht präzise werfen lässt.
JA das habe ich auch bei meinem Frisbee gemerkt das der viel zu weich ist und das er gar nicht gescheit fliegt
 
Beitrag-Verfasser
Cora
14. Dez. 22:11
DEKRA Congresshotel in Wart/Altensteig. Ein absoluter Traum mit Hund(en). In Mitten von schönen Wäldern und Wiesen. Super nettes und rundum tierliebes Personal. Und das Essen für die Zweibeiner ist von früh bis spät immer unglaublich lecker!
Dancke für den Hottel tipp