Home / Forum / Urlaub & Erholung / Strand am Ostsee

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 16
zuletzt 18. Aug.

Strand am Ostsee

Hallihallo 😊 hab eine Frage. Kann mir jemand empfehlen, wo ist einen schönen Hundestrand am Ostsee im Deutschland ? Wir haben auch 2 Kinder bei , 12 und 16 Jahre alt. Wäre schön wenn der Hund ohne Leine laufen kann😊 Für jede Rat bin jetzt dankbar, Einen schönen Sonnigen Tag😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
Beliebteste Antwort
25. Juli 14:27
In Grömitz und Timmendorf gibt es einige schöne Strände mit Strandkorb.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
25. Juli 14:27
In Grömitz und Timmendorf gibt es einige schöne Strände mit Strandkorb.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Larissa
25. Juli 14:27
Wir waren jetzt erst vor zwei Wochen in Heringsdorf zum Urlaub machen der hubdestrand ist in bansin und ich war echt begeistert. Der Einstieg ins Wasser sehr flach und schön zum toben. Die Hunde dort alle gut erzogen kein Pöbeln, kein auf andere decken rennen oder Sonnenschirme markieren. Bin echt begeistert wir würden dort immer wieder Urlaub machen. In der nebensaison darf man dort die Hunde dann auch am ganzen Strand ohne Leine laufen lassen, in der Hauptsaison halt nur ohne Leine am hundestrand
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Dagmar
25. Juli 14:28
Wir waren am Hundestrand in Prora. Flacher Einstieg und Sandstrand.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
4. Aug. 11:28
Hallo, wir waren schon öfter auf dem Darß dort gibt es überall Strandabschnitte für Hunde. Allerdings dürfen über Sommer die Hunde nicht frei laufen. Am schönsten fanden wirs in Prerow 👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
4. Aug. 13:45
Kühlungsborn 🥰waren auch schon da und im September wieder
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silke 👣mit
4. Aug. 13:59
Koserow auf Usedom, alle paar Kilometer ein Hundestrand, mit und ohne Strandkörbe.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
4. Aug. 14:03
Ich kann das Ostsee Resort Dampland sehr empfehlen. Die haben einen eigenen Hundestrand und auch gerade für Kinder wird hier viel geboten.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marissa
4. Aug. 22:43
Bließdorf (zwischen Grömitz und Scharbeutz) super leer der Strand und auch eine Hundeauslauffläche beim Campingplatz mit agility ☺️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
4. Aug. 22:47
Zwischen Markgrafenheide und Graal Müritz sind 5 km Hundestrand ohne Einschränkungen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
5. Aug. 09:11
Guten Morgen, schau mal in meinem Profil rein, da findest du Bilder von Grömitz. Lengsterstrand. Wir waren zuletzt im Mai Pfingsten dort.