Home / Forum / Urlaub & Erholung / Hotel Urlaub mit Hund in Bayern/Österreich

Verfasser-Bild
Tanya
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 7
zuletzt 3. Juni

Hotel Urlaub mit Hund in Bayern/Österreich

Hallo alle, Vielleicht gibt es ja Tipps und Empfehlungen von euch: wir sind auf der Suche nach einem Hotel in den Bergen, dass hundefreundlich ist, etwas Wellness für Zweibeiner ermöglicht, gute Essen anbietet und am allerbesten irgendwo im nirgendwo liegt 😬 Danke!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lydia
Beliebteste Antwort
17. Mai 21:42
Hallo Tanya, wir machen schon viele Jahre Urlaub im Land- und Wanderhotel Schafhuber in Hinterthal/Maria Alm in der Hochkönig-Region. Ein kleines Familienhotel, bei dem der Hund wirklich willkommen ist. LG 🥰🐕🐾
 
Beitrag-Verfasser
R
17. Mai 18:41
St Hubertus am Achensee in Österreich
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Bernadette
17. Mai 19:21
Soweit ich weiß gibt es im Allgäu ein Hundehotel
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lydia
17. Mai 21:42
Hallo Tanya, wir machen schon viele Jahre Urlaub im Land- und Wanderhotel Schafhuber in Hinterthal/Maria Alm in der Hochkönig-Region. Ein kleines Familienhotel, bei dem der Hund wirklich willkommen ist. LG 🥰🐕🐾
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Winona
23. Mai 11:12
Hallo liebe Tanya, ich kann Dir unserer Lieblingshotel (Hotel Spirodom) empfehlen: Es liegt in der Steiermark, ist ein traumhaftes Wellnesshotel und hat grandioses Essen und das Personal ist wirklich sehr herzlich.😍🥰Wir fahren jedes Jahr hin & natürlich sind Hunde willkommen. Außerdem ist es wirklich sehr schön gelegen und überhaupt nicht überfüllt/Touristenumgebung - sondern sehr ruhig und idyllisch gelegen. Anbei die Webseite vom Hotel. Ich hoffe wir konnten Euch helfen.🐾🐶 https://www.spirodom.at
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
23. Mai 14:38
Hallo Tanya Wir machen in ein paar Wochen mal wieder Urlaub mit Hund in Tirol. Zwischen Ebbs und Walchsee, das Hotel zum Lederer. Sehr gutes Essen und tolle Zimmer, Hund ist natürlich willkommen und man kann direkt vom Hotel aus mit schönen Wanderungen starten.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tanya
24. Mai 14:51
Wir haben uns jetzt doch für unser „Standardhotel“ entschieden, auch wenn es da für meinen Freund leider nicht den gewünschten Pool gibt. Dafür ist alles andere top. ☺️ Danke für eure Tipps
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
3. Juni 12:04
kommen gerade von den Bayern Chalets - traumhaft und unkompliziert mit Hund. www.Bayern-Chalets.de