🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Urlaub & Erholung / Ferien in Frankreich

Verfasser
Stefanie
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5
zuletzt 15. Juni

Ferien in Frankreich

Hallo Wir möchten im Sommer zwei Wochen durch Frankreich reisen. Kennt jemand schöne Orte oder Ausflugsziele oder Hotels usw.?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
Beliebteste Antwort
9. Juni 19:31
Da ist der Zeitpunkt nicht ganz unwichtig. Während der französischen Sommerferien wird es an den Küsten unangenehm voll und auch sehr heiß. Eher nix für Hundeurlaub... Im Juni oder Mitte/ Ende August würde ich in die Bretagne fahren oder in die Pyrenäen. Im September dann in die Provence/ Cote Azur, da ist weniger los und die Temperaturen sind ok...
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Patricia
9. Juni 19:13
Hallo :) Gilt die Frage noch?
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Juni 19:18
Wenn ja: Ich empfehle die Provence und Aix-en-Provence. Unglaublich schön da! 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
9. Juni 19:31
Da ist der Zeitpunkt nicht ganz unwichtig. Während der französischen Sommerferien wird es an den Küsten unangenehm voll und auch sehr heiß. Eher nix für Hundeurlaub... Im Juni oder Mitte/ Ende August würde ich in die Bretagne fahren oder in die Pyrenäen. Im September dann in die Provence/ Cote Azur, da ist weniger los und die Temperaturen sind ok...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Patricia
9. Juni 19:45
Ich mag sehr gerne den Campingplatz "Camping Cevennes Provence" in der Nähe vom Ort Anduze. Es ist wunderschön dort, hier treffen zwei Flüsse aufeinander, einfach den Campingplatz googlen und auf Bilder gehen :) ich leider keine Bilder auf meinem Handy
 
Beitrag-Verfasser
Stefanie
15. Juni 20:55
Vielen Dank für eure Antworten
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button