Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Helga
17. Juli 21:41
Leider meine 4 nicht mehr da … aber es sind tolle hunde . Habt viel Spaß wie ich hatte

Beitrag-Verfasser-Bild
Helga
17. Juli 22:29
Du hast dein Glück an deiner Seite .4 waren meine alle alt geworden . Hab meine Samu lieb Ziehvater goldie .Golden als Ziehvater hat meinen Schäferhund viel beigebrachten .. ich weine gerade musste den golden gegen lassen. Hab meine Schäfi noch aber der Golden wird uns immer fehlen

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
18. Juli 07:20
https://www.tag24.de/thema/tiere/hunde/hunderte-golden-retriever-an-einem-ort-vierbeiner-treffen-sich-an-herrenhaus-ruine-2894097

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
18. Juli 08:37
Was für ein toller Start in den Tag Frauchen war wieder mit mir am Rhein 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Juli 10:09
Sam , 5 Jahre, chillig, aber auch stur, absoluter Familienhund

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Juli 10:17
Sam, 5 Jahre, sehr lieb, etwas Stur und Enkelfreundlich

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Juli 10:19
sam , 5 Jahre, Mittelpunkt der Familie

Beitrag-Verfasser-Bild
Inga
18. Juli 10:36
Clarkson 💙

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadja
18. Juli 10:50
Darf ich euch was fragen? 😊Wir haben eine goldi ein Jahr alt und wenn sie nicht mehr laufen will dann legt sie sich einfach mitten auf der Straße hin.. machen das eure auch?und was macht ihr?🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Inga
18. Juli 11:04
Darf ich euch was fragen? 😊Wir haben eine goldi ein Jahr alt und wenn sie nicht mehr laufen will dann legt sie sich einfach mitten auf der Straße hin.. machen das eure auch?und was macht ihr?🙈
Leider nein. Clarkson kennt nur Action. Vielleicht ist es ihr zu warm? Gehe doch einfach mal weiter, sie kommt bestimmt schnell hinterher 😄. VG aus dem hohen Norden 🐶