Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
16. Juli 10:47
... und wie immer muss man die Schwimmweste "rechtfertigen", dass es bei einem Goldie nicht wegen dem schwimmen ist, sondern wegen dem an Bord hieven aufs SUP.
Ich finde man muss sich überhaupt nicht rechtfertigen ❤️finde es toll

Beitrag-Verfasser-Bild
Olav
16. Juli 15:07
Darf ich fragen, was für eine Schwimmweste das ist. Wir suchen auch noch eine in der richtigen Größe:)
Auf Amazon bestellt, Marke EMUST, Größe XL. Aber frag mich nicht nach Hochseetauglichkeit oder Bootszertifizierungen. Wir haben sie wegen dem Griff gekauft, der ordentlich verarbeitet aussieht (und auch schon mehrfach gut gehalten hat wenn man das riesen Vieh dran hoch hievt 😀) und wegen dem witzigen Design. Preis war 45,99 €.

Beitrag-Verfasser-Bild
Life~of~Lucy
16. Juli 15:19
Auf Amazon bestellt, Marke EMUST, Größe XL. Aber frag mich nicht nach Hochseetauglichkeit oder Bootszertifizierungen. Wir haben sie wegen dem Griff gekauft, der ordentlich verarbeitet aussieht (und auch schon mehrfach gut gehalten hat wenn man das riesen Vieh dran hoch hievt 😀) und wegen dem witzigen Design. Preis war 45,99 €.

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrizia
17. Juli 18:08
Heute mal Babies besucht 🥰🐕
Zum dahin schmelzen 😄 So richtige Knutschkugeln 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadja
17. Juli 18:32
... und wie immer muss man die Schwimmweste "rechtfertigen", dass es bei einem Goldie nicht wegen dem schwimmen ist, sondern wegen dem an Bord hieven aufs SUP.
Hat unsere auch immer

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
17. Juli 19:34
Schöne Grüße von Louis♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
17. Juli 20:05
Das ist unser Liebling Maxx. Ein kastrierter gutmütiger und lebhafter Schatz. Er wird im September 2 Jahre

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Juli 21:32
K.o. und glücklich. Durfte übers Feld jagen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
17. Juli 21:36
K.o. und glücklich. Durfte übers Feld jagen.
Ja, das macht Spaß👍 Hab es heute auch genossen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Juli 21:39
Ja, das macht Spaß👍 Hab es heute auch genossen.
Da war eine echt tolle Fährte..