Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
12. Juli 07:12
Gibt es hier eigentlich Goldies aus der Zucht Golden dreams aus Nauen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jeany
12. Juli 08:00
Das ist Pacco, er ist 8 Jahre alt❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
12. Juli 08:25
Ich zitiere mich mal selber... Wir haben Punkto Wasser das nächste Level erreicht...🙈 Nach der letzten größeren Runde am Abend... Geht sie ins Badezimmer und "wufft" die Badewanne an... Da sie mich gut erzogen hat weiss ich, dass ich nun den Vorhang zur Seite schieben und die Dusche aufdrehen muss.... Sie hüpft in die Wanne und duscht sich ab, indem sie hin und hergeht, sich niederlegt, sich hinsetzt und den Hals streckt. 🤦
Das ist ja unglaublich toll❤️. Boogie geht auch freiwillig in die Wanne wenn er schmutzig ist 😂der weiß selber wann es Zeit ist 🙈. Aber so selbstständig eure Maus ist er nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadja
13. Juli 12:16
Hallöchen ja auch meine ist total Wasser verrückt da kann die Pfütze noch so klein und dreckig sein sie musssssss da rein 🤣🤣🤣🤣
😂👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
13. Juli 19:42
Hallo ihr lieben, Sagt mal sind eure goldies auch so Wasser- verrückt? Egal ob Pfütze, graben oder hundestrand. Sie ist nicht mehr zu halten und ich hab noch nie einen verrückteren Hund im Wasser gesehen, wie meine. 😅 wie ist das bei euren? Meine zieht so sehr dahin, dass ich Mühe und Not habe sie zu halten 😳. LG 👋
Er kommt kaum freiwillig wieder raus aus dem Wasser 😅😅😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
14. Juli 08:48
Er kommt kaum freiwillig wieder raus aus dem Wasser 😅😅😅
Kenne ich auch von Jordy 😂🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianca
14. Juli 08:52
Wir sind an der Ostsee und auch wir bekommen beide kaum ausn Wasser

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
15. Juli 17:45
Ich habe heute Geburtstag und es gab 🎁

Beitrag-Verfasser-Bild
Eve
15. Juli 17:46
Ich habe heute Geburtstag und es gab 🎁
Happy Birthday 🥳🦴🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianca
15. Juli 17:52
Einen schönen Tag an der Ostsee genossen :-)