Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Michel
5. Juli 11:02
Hier kommt Amy, 9 Monat alt

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
5. Juli 11:42
Sie hat Angst vor den Wellen 🌊
Unser Goldie auch. Achterwasser auf Usedom ist eindeutig bevorzugt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
5. Juli 11:51
Hallöchen ja auch meine ist total Wasser verrückt da kann die Pfütze noch so klein und dreckig sein sie musssssss da rein 🤣🤣🤣🤣
Ich liebe es, wenn man ihnen den Spaß lässt auch wenn sie aussehen wie Sau. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
5. Juli 12:07
Ist jemand dabei?

https://www.facebook.com/groups/381925776796256/permalink/804764241179072/

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
11. Juli 08:50
Du bist nicht alleine.... Meine hört nur einen Gartenschlauch und muss sofort dahin.... Oder wenn es regnet, klappert sie die Regenrinnen ab und hält ihren Kopf darunter... Brunnen werden solange belagert, bis einer den Hebel bedient. 😁
Ich zitiere mich mal selber... Wir haben Punkto Wasser das nächste Level erreicht...🙈
Nach der letzten größeren Runde am Abend... Geht sie ins Badezimmer und "wufft" die Badewanne an... Da sie mich gut erzogen hat weiss ich, dass ich nun den Vorhang zur Seite schieben und die Dusche aufdrehen muss.... Sie hüpft in die Wanne und duscht sich ab, indem sie hin und hergeht, sich niederlegt, sich hinsetzt und den Hals streckt. 🤦

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
11. Juli 09:38
Er sieht aus wie unser Ole 😍 voll süss..
Es ist unglaublich ich dachte Ole grad oh das ist Boogie 🙈👀❤️sehr große Ähnlichkeit

Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
11. Juli 23:55
Das ist unser Thor bald 4 Jahre alt 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
11. Juli 23:55
Das ist unser Thor bald 4 Jahre alt 🥰
Mit seiner besseren Hälfte

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
12. Juli 05:45
Ist jemand dabei? https://www.facebook.com/groups/381925776796256/permalink/804764241179072/
Eine Menge Doppelgänger waren dabei. Das hat allen riesig Spaß gemacht!

Beitrag-Verfasser-Bild
Alissa
12. Juli 06:36
Auch Elmo war vor kurzem das erste Mal im Meer 😄 Schwimmen hat er sich allerdings wirklich für den letzen Tag aufgehoben, die Wellen waren ja auch wirklich unheimlich 😅