Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
4. Juli 11:59
So freut man sich, wenn man seine Hundenase mal wieder in den Ostseewind halten kann….

Beitrag-Verfasser-Bild
R.
4. Juli 13:00
Hallo ihr lieben,
Sagt mal sind eure goldies auch so Wasser- verrückt?
Egal ob Pfütze, graben oder hundestrand. Sie ist nicht mehr zu halten und ich hab noch nie einen verrückteren Hund im Wasser gesehen, wie meine. 😅 wie ist das bei euren? Meine zieht so sehr dahin, dass ich Mühe und Not habe sie zu halten 😳.
LG 👋

Beitrag-Verfasser-Bild
John
4. Juli 13:10
Zwar keine reinrassige goldi, trotzdem sehr goldig 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
4. Juli 13:16
Hallo ihr lieben, Sagt mal sind eure goldies auch so Wasser- verrückt? Egal ob Pfütze, graben oder hundestrand. Sie ist nicht mehr zu halten und ich hab noch nie einen verrückteren Hund im Wasser gesehen, wie meine. 😅 wie ist das bei euren? Meine zieht so sehr dahin, dass ich Mühe und Not habe sie zu halten 😳. LG 👋
Du bist nicht alleine.... Meine hört nur einen Gartenschlauch und muss sofort dahin.... Oder wenn es regnet, klappert sie die Regenrinnen ab und hält ihren Kopf darunter... Brunnen werden solange belagert, bis einer den Hebel bedient. 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadja
4. Juli 17:34
Sie hat Angst vor den Wellen 🌊

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
4. Juli 17:36
Sie hat Angst vor den Wellen 🌊
Das wird sicher noch 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Juli 18:40
Durch Pfützen rasen🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
5. Juli 07:52
Hallo ihr lieben, Sagt mal sind eure goldies auch so Wasser- verrückt? Egal ob Pfütze, graben oder hundestrand. Sie ist nicht mehr zu halten und ich hab noch nie einen verrückteren Hund im Wasser gesehen, wie meine. 😅 wie ist das bei euren? Meine zieht so sehr dahin, dass ich Mühe und Not habe sie zu halten 😳. LG 👋
Hallöchen ja auch meine ist total Wasser verrückt da kann die Pfütze noch so klein und dreckig sein sie musssssss da rein 🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Stella
5. Juli 08:09
Hallöchen ja auch meine ist total Wasser verrückt da kann die Pfütze noch so klein und dreckig sein sie musssssss da rein 🤣🤣🤣🤣
Herrlich 👍🤣🐾🐕❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Isabel
5. Juli 08:46
😅😅🙈