Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kim
12. Apr. 17:55
Mein Lieblinge 💞💞

Beitrag-Verfasser-Bild
Alissa
12. Apr. 19:13
Hallo,ich habe zwar keinen Golden Retriever, jedoch habe ich eine Frage an euch. Hoffe das ist ok! Hat evtl. jemand einen Goldi und einen kleineren Hund zu Hause? Wie sind eure Erfahrungen? In unserer Familie sucht ein 4 jähriger Goldi ein neues zu Hause und ich bin mir unsicher ob es mit Ella 10 Monate Shihtzu auf Dauer gut geht. Der Große vergisst beim spielen oft das er größer ist und ist sehr tollpatschig .
Mein "kleiner" Goldi passt sich eigentlich immer seinem Spielkamerad an, da hatten wir noch nie wirklich Probleme mit kleineren Rassen, waren desöfteren bei Verwandschaft mit Dackel, der nicht so gerne spielt, wurde auch gleich von meinem akzeptiert. Kann man aber natürlich nicht pauschal sagen. Ich denke das hängt ganz von "eurem" Goldi ab. Vielleicht mal auf begrenzte Zeit schauen, wie es mit den beiden klappt, ob der große nicht lernt Rücksicht zu nehmen :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrizia
12. Apr. 20:19
Yoko als Therapiehund für ein schwerst-mehrfach beeinträchtigtes Kind.
Das ist so schön 😊🥰

Welch Ruhe sie ausstrahlt, einfach nur kuscheln 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
12. Apr. 20:38
Yoko als Therapiehund für ein schwerst-mehrfach beeinträchtigtes Kind.
Hut ab vor Yoko und vorallem Dir❣❣❣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nora
13. Apr. 18:13
Immer cool bleiben, auch wenn eine Welpe den hübschen Goldieschweif für ein tolles Spielzeug hält 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
14. Apr. 14:28
Nichts tun und warten bis das Wasser kommt bei strahlenden Sonnenschein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
14. Apr. 14:58
Hey, kann der Admin nicht mal die Sortierung ändern und neuesten Post oben anzeigen? Man scrollt ewig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Life~of~Lucy
14. Apr. 16:31
Hey, kann der Admin nicht mal die Sortierung ändern und neuesten Post oben anzeigen? Man scrollt ewig.
Du kannst selber über umsortieren die neusten Antworten oben anzeigen lassen

Beitrag-Verfasser-Bild
Isabel
14. Apr. 17:08
Hi, das kannst du selber umstellen, grüner Balken zwei Pfeile umsortieren 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
15. Apr. 04:39
Hi, das kannst du selber umstellen, grüner Balken zwei Pfeile umsortieren 😊
Danke, habe ich jetzt gefunden.