Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sofia
26. März 20:34
Das ist Sammy, 7 Monate jung😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
27. März 07:49
Unser Loui ist 14 Monate und hat viel Power👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadja
27. März 20:12
Akira schon 9 Monate alt, wo ist die Zeit nur hin…

Beitrag-Verfasser-Bild
Nora
3. Apr. 18:33
Endlich werden die Tage wieder länger, da kann man auch abends mal in den Volkspark und einen tollen Aussichtspunkt für den Sonnenuntergang finden ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
3. Apr. 18:55
Endlich werden die Tage wieder länger, da kann man auch abends mal in den Volkspark und einen tollen Aussichtspunkt für den Sonnenuntergang finden ☺️
So ein Hübscher 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
3. Apr. 19:52
Hallo, Amy möchte sich mit ihren 10 Monaten auch mal vorstellen 🐕🐾
So hübsch 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Martin
3. Apr. 20:02
So hübsch 🥰
Dankeschön 😃👍

Beitrag-Verfasser
Julia
6. Apr. 10:41
Hallo,ich habe zwar keinen Golden Retriever, jedoch habe ich eine Frage an euch. Hoffe das ist ok! Hat evtl. jemand einen Goldi und einen kleineren Hund zu Hause? Wie sind eure Erfahrungen? In unserer Familie sucht ein 4 jähriger Goldi ein neues zu Hause und ich bin mir unsicher ob es mit Ella 10 Monate Shihtzu auf Dauer gut geht. Der Große vergisst beim spielen oft das er größer ist und ist sehr tollpatschig .

Beitrag-Verfasser-Bild
Nora
6. Apr. 13:12
Hallo,ich habe zwar keinen Golden Retriever, jedoch habe ich eine Frage an euch. Hoffe das ist ok! Hat evtl. jemand einen Goldi und einen kleineren Hund zu Hause? Wie sind eure Erfahrungen? In unserer Familie sucht ein 4 jähriger Goldi ein neues zu Hause und ich bin mir unsicher ob es mit Ella 10 Monate Shihtzu auf Dauer gut geht. Der Große vergisst beim spielen oft das er größer ist und ist sehr tollpatschig .
Ich denke das ist von Hund zu Hund einfach verschieden und hat eher weniger mit der Rasse zu tun. Meiner legt sich beim spielen oft für kleinere Hunde auch hin, macht sozusagen von sich aus ein self Handicap 😉. Man sollte eher auf neutralem Boden testen, ob sie sich verstehen und vielleicht spielen sie auch gar nicht miteinander.

Beitrag-Verfasser-Bild
Olav
6. Apr. 13:47
Also meine beiden Pflegehunde, ein Goldie und ein (Zwerg-)Pudel, vertragen sich super und der Größenunterschied spielt keine Rolle.