Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
5. Feb. 09:47
Schnee und Wasser sind sein Element
So ein glücklicher Goldi im Schnee. Davon kann meiner nur träumen. Er hat in diesem Jahr noch keinen Schnee gesehen 😒

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
5. Feb. 15:33
Schnee und Wasser sind sein Element
Wie herrlich, aber stellt euch mal vor, es wäre Matsch 😉😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrizia
5. Feb. 15:56
Wie herrlich, aber stellt euch mal vor, es wäre Matsch 😉😆
😂😂😂🌊🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
6. Feb. 12:52
Bei Nieselregen hat sie bestimmt Schlechtwetterzulage bekommen😏😍😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
6. Feb. 12:56
Bei Nieselregen hat sie bestimmt Schlechtwetterzulage bekommen😏😍😉
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Michael
6. Feb. 23:42
So ein glücklicher Goldi im Schnee. Davon kann meiner nur träumen. Er hat in diesem Jahr noch keinen Schnee gesehen 😒
Das haben wir leider auch nur die eine Woche im Urlaub gesehen 🤷‍♀️🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Michael
7. Feb. 00:17
Er hat Spaß und ich die Arbeit 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
7. Feb. 06:16
Es ist schön zu sehen, dass meine Luna nicht die Einzige ist, die buddelt, als wenn sie am anderen Ende der Welt wieder rauskommen möchte. Ich dachte immer, dass es eine Frage der Erziehung sei... Die Bilder eurer Fellnasen sind so wunderschön 😍. Luna ist mein erster Hund, aber die Entscheidung für einen Goldie war komplett richtig. Sie sind wundervolle Begleiter und dank Luna ❤️ stehe ich jeden Morgen mit einem Lächeln im Gesicht auf 🐾.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
7. Feb. 09:38
Es ist schön zu sehen, dass meine Luna nicht die Einzige ist, die buddelt, als wenn sie am anderen Ende der Welt wieder rauskommen möchte. Ich dachte immer, dass es eine Frage der Erziehung sei... Die Bilder eurer Fellnasen sind so wunderschön 😍. Luna ist mein erster Hund, aber die Entscheidung für einen Goldie war komplett richtig. Sie sind wundervolle Begleiter und dank Luna ❤️ stehe ich jeden Morgen mit einem Lächeln im Gesicht auf 🐾.
Viel Freude weiterhin mit Luna 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
7. Feb. 13:03
Viel Freude weiterhin mit Luna 🥰
Dankeschön 😉