Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
7. Jan. 10:00
Ich habe mal eine Frage, was wiegen so Eure Goldys?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
7. Jan. 10:15
Meine Bella (Arbeitslinie) wiegt 25,8 kg

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
7. Jan. 10:31
Meine Bella (Arbeitslinie) wiegt 25,8 kg
Majlo Showlinie 44 kg,er sieht nicht dick aus, deswegen war ich gestern geschockt als er auf die Waage war,44 kg ist doch bestimmt zuviel für ein Goldy laut i net,deswegen hier meine frage

Beitrag-Verfasser-Bild
Viktoria
7. Jan. 11:10
Majlo Showlinie 44 kg,er sieht nicht dick aus, deswegen war ich gestern geschockt als er auf die Waage war,44 kg ist doch bestimmt zuviel für ein Goldy laut i net,deswegen hier meine frage
Dexter, Showlinie, 5 Jahre Alt, 35 Kilo.
Also, 44 kg ist auf jeden Fall zu viel. Herzprobleme, Gelenkproblemen von Übergewicht, denken sie dran bitte

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
7. Jan. 12:31
Dexter, Showlinie, 5 Jahre Alt, 35 Kilo. Also, 44 kg ist auf jeden Fall zu viel. Herzprobleme, Gelenkproblemen von Übergewicht, denken sie dran bitte
Deswegen habe ich ja gefragt ob es zuviel ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrizia
7. Jan. 13:03
Willi wiegt 41 kg und Leo 36 kg 🙃
Willi ist deutlich höher und auch länger als Leo 🤷‍♀️ allgemein stärkerer Körperbau.
Tierärztin ist zufrieden mit ihm (Rippen deutlich spürbar), nur Leo könnte 1-2 kg abspecken 🙋‍♀️ 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
7. Jan. 14:55
Willi wiegt 41 kg und Leo 36 kg 🙃 Willi ist deutlich höher und auch länger als Leo 🤷‍♀️ allgemein stärkerer Körperbau. Tierärztin ist zufrieden mit ihm (Rippen deutlich spürbar), nur Leo könnte 1-2 kg abspecken 🙋‍♀️ 😄
🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
7. Jan. 14:59
Unser Lenny...Showlinie, 4 Jahre alt...wiegt ca. 37 Kg.

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
7. Jan. 16:20
Allen ein gesundes neues Jahr und viele schöne Spaziergänge mit euren lieben

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
7. Jan. 18:50
Mein Shaddy (Showlinie) ist 4,5 Jahre und wiegt 30,4 kg