Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Jan. 10:55
Erst einmal das alte Jahr Revue passieren lassen.
Allen Lebewesen ein gesundes, glückliches, sorgenfreies 2023
🍀🍀🍀🙏🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
1. Jan. 13:23
Evt. eine Bioresonanztherapie beim Tierheilpraktiker(in)
Werde ich mich mal mit befassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
1. Jan. 13:38
Unsere beiden Mädels, Lana links schon 7 mit ihrem Rollo und Maya rechts, wurd im März 7. Sie sind Goldie Nr. 3 und 4. 2006 haben wir unseren ersten Goldie bekommen, als dieser überraschend starb haben wir es 4 Tage ohne Hund ausgehalten. Dann zog eine ehemalige Zuchthündin bei uns ein. Im September 2017 kam Lana, da die alte Dame sonderlich wurde....Debby starb einen Tag vor ihrem 14. Geburtstag, wir hatten sie noch an einem Milztumor operieren lassen, 3 Tage später verstarb sie nachts. Wir wollten die Entscheidung, ob es wieder einen 2. Hund gibt Lana überlassen. Sie hat sehr getrauert. Wir haben uns einen Labrador hier in der Nähe angeschaut....den fand sie total blöd. Dann habe ich entdeckt, dass von dem gleichen Züchter von dem auch Debby stammte, 2 Hunde verkauft werden. Somit zog Maya ein, noch scheinträchtig und durcheinander, aber unser Mädchen und die beste Freundin von Lana. Sie hat uns allen über den Tod vom Debby hinweggeholfen und wir lieben die 2 und hoffen, sie sind noch lange bei uns.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirjam
1. Jan. 16:37
Das erste Silvester und Borowski hat es erstaunlicherweise komplett verschlafen 😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
1. Jan. 19:02
Unser Lenny hat sein erstes Silvester auch gut überstanden. 👍 Es hat ihn garnicht gestört die Knallerei

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Jan. 18:18
Welcher Goldi von euch hat auch weiße Krallen und rosa Näschen???

Beitrag-Verfasser-Bild
Life~of~Lucy
3. Jan. 22:15
Welcher Goldi von euch hat auch weiße Krallen und rosa Näschen???
Wir haben teils helle, teils dunkle Krallen. Manche auch mit beiden Farben, aber unsere Nase ist aktuell auch ganz hell geworden 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Jan. 09:19
Wir haben teils helle, teils dunkle Krallen. Manche auch mit beiden Farben, aber unsere Nase ist aktuell auch ganz hell geworden 😅
Bei uns sind alle Krallen schneeweiß. Sieht schon komisch aus und das Näschen wird zusehends heller

Beitrag-Verfasser-Bild
Isabel
5. Jan. 16:17
Da pfeift der Wind 🌬

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
5. Jan. 16:35
Hallo zusammen, gibt's hier auch Goldies vom Wölzerthal?