Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
28. Dez. 16:06
Ich drücke fest die Daumen, daß es klappt mit im
Das machen wir alle. Wenn wir und unser jeder Netzwerk helfen kann, jederzeit. ✊️

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
28. Dez. 16:26
Ich drücke fest die Daumen, daß es klappt mit im
✊️✊️🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Franz
31. Dez. 11:39
Da war ne Maus,ich bin mir sicher!LG Brix

Beitrag-Verfasser-Bild
Bekky
1. Jan. 07:32
Können wir gut nachvollziehen

Beitrag-Verfasser
Cornelia
1. Jan. 07:44
Das ist Lucky, 5 Jahre alt und sehr verspielt und verschmust. Aber ein Mäusejäger .

Beitrag-Verfasser
Cornelia
1. Jan. 07:46
Das ist Maya , 6 Jahre alt, Mäusejäger . Ist erst ein paar Tage bei uns .

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
1. Jan. 07:53
Können wir gut nachvollziehen
Man ist jedes Mal froh wenn Silvester überstanden ist .

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
1. Jan. 08:27
Hallo ihr Lieben.
Meine Hündin hat (immer noch) große Probleme mit Autos. Sie regt sich immer total auf,verbellt die zum Teil,und möchte sich am liebsten draufstürzen.
Bedingt durch eine Schilddrüsenerkrankung ist ihre Reizschwelle sehr niedrig und sie gerät schnell in Aufregung.
Wir machen bereits Antijagdtraining und üben "Autos beobachten", was uns aber bisher nicht weiter gebracht hat.
Eure Tipps,Ratschläge und Erfahrungen nehme ich gern entgegen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Roger
1. Jan. 10:48
Winnie auf ihrem Lieblingsplatz auf der Ulrichshöhe in Königsbrunn. Sie war 1 Jahr alt, als ich dieses Foto machte.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Jan. 10:53
Hallo ihr Lieben. Meine Hündin hat (immer noch) große Probleme mit Autos. Sie regt sich immer total auf,verbellt die zum Teil,und möchte sich am liebsten draufstürzen. Bedingt durch eine Schilddrüsenerkrankung ist ihre Reizschwelle sehr niedrig und sie gerät schnell in Aufregung. Wir machen bereits Antijagdtraining und üben "Autos beobachten", was uns aber bisher nicht weiter gebracht hat. Eure Tipps,Ratschläge und Erfahrungen nehme ich gern entgegen.
Evt. eine Bioresonanztherapie beim Tierheilpraktiker(in)