Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigrid
21. Nov. 08:36
🐾🐾🥱

Beitrag-Verfasser-Bild
Bekky
21. Nov. 09:03
Ich habe das 4in1 Paket bei der Uelzener
Ich bin auch bei der uelzener

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Nov. 09:13
Guten Morgen ihr Lieben. Auch euch eine gute Zeit. Nach nächtlichen Schneespielen und morgendlichem Austoben döse ich jetzt noch bissel. Mama ist auch noch müde. Sie meint ich hätte es übertrieben. Verstehe ich nicht. Sie durfte doch mitspielen.
Guten Morgen, ihr Lieben!
Wir waren auch schon im Hundeauslaufgebiet (ist bei uns fast vor der Tür) und haben wild im Schnee gespielt.
Ruht euch bitte noch schön aus!!!
Schlabberbussis und Pfotenklatscher von uns!!! Und Grüße vom Frauchen
🦮🐕🤗😘❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
21. Nov. 16:41
Hallo zusammen, dürfte ich euch was fragen? Und zwar die Akira wird am 21.11 5 Monate alt, ihr Fell verändert sich und zwar am Rücken ist es nicht mehr so flauschig. Ist es normal? Wie pflege ich am besten ihr Fell, bürsten jeden Tag, nicht oft waschen, hochwertiges Futter kriegt sie bereits
ja das ist ganz normal, sie verliert das Babyfell. Ich bürste meine täglich und waschen halt bei Bedarf.

Beitrag-Verfasser-Bild
Olav
21. Nov. 20:23
Die Maus hatte heute wieder extremen Kuschelbedarf 😍😍😍
Schnauze voraus sehen alle aus wie Fuchur

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
22. Nov. 20:17
🐾🐾🥰

Beitrag-Verfasser
Linda
22. Nov. 21:29
Nicht ganz Goldie, aber ganz sicher steckt in dem Quatschkopf aus Kroatien ein Anteil drin. 🫶 Lieb‘ den so sehr. 🥹

Beitrag-Verfasser-Bild
Bella
25. Nov. 10:55
Das ist Bella 18.Monate alt 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
25. Nov. 14:47
Unser Lenny❤️Wir hatten vor ein paar Wochen Fotoshooting🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Life~of~Lucy
25. Nov. 15:08
Unser Lenny❤️Wir hatten vor ein paar Wochen Fotoshooting🥰