Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
12. Nov. 21:34
😊
Original unser James😂… wenn er mal buddeln darf, dann mit Inbrunst 😂😂😍🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Olav
14. Nov. 06:59
Morgenstunden hat Gold(ie) im Mund

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
14. Nov. 13:40
Herbstfreuden 🍂🍁🍃

Beitrag-Verfasser-Bild
Bella
14. Nov. 14:10
Das ist Bella 17. Monate alt 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
14. Nov. 14:15
Das ist Bella 17. Monate alt 🥰
Hallo Bella und Grüße von meiner Bella 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
14. Nov. 14:27
Mia 4 Monate

Beitrag-Verfasser-Bild
Viktoria
14. Nov. 15:39
Mia 4 Monate
Оooо, ist sie zuckersüß😍🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadja
15. Nov. 21:41
Hallo zusammen, dürfte ich euch was fragen? Und zwar die Akira wird am 21.11 5 Monate alt, ihr Fell verändert sich und zwar am Rücken ist es nicht mehr so flauschig. Ist es normal? Wie pflege ich am besten ihr Fell, bürsten jeden Tag, nicht oft waschen, hochwertiges Futter kriegt sie bereits

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
16. Nov. 06:01
Hallo zusammen, dürfte ich euch was fragen? Und zwar die Akira wird am 21.11 5 Monate alt, ihr Fell verändert sich und zwar am Rücken ist es nicht mehr so flauschig. Ist es normal? Wie pflege ich am besten ihr Fell, bürsten jeden Tag, nicht oft waschen, hochwertiges Futter kriegt sie bereits
Das ist normal,das kuschlige Welpenfell verliert sich mit dem Erwachsenwerden. Für die Pflege reicht Bürsten ,und das nicht zwingend täglich. Ein paar Mal die Woche reicht. Waschen wirklich nur! wenn sie sich sehr schmutzig gemacht hat. Ggf.auch nur die Pfoten putzen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
16. Nov. 07:52
Herbstfreuden 🍂🍁🍃
Das liebt Lenny auch...Er buddeln sich dann auch gerne ein und drohnt im Laubberg😃