Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Nov. 19:31
Sieht gut aus 😄 wie ein löwe 🦁 🤣
Dankeschön 😘❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
1. Nov. 19:50
Ich hoffe, dass das hier im Forum erlaubt ist ( falls nicht lösche ich den Beitrag gerne wieder), aber wollte fragen ob hier zufällig Wurfgeschwister aus Schwebheim, geboren am 18. März 2022 sind? Falls ja würde ich mich sehr freuen falls ihr euch meldet ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Miriam
1. Nov. 20:09
Hallo,ich bin neu hier,in der App....das ist unsere Seelenhündin Yoko.

Beitrag-Verfasser-Bild
Miriam
1. Nov. 20:18
Yoko ist im August 6 Jahre alt geworden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Roswitha
2. Nov. 03:09
Hallo,ich bin neu hier,in der App....das ist unsere Seelenhündin Yoko.
Hübsche Yoko 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
7. Nov. 13:43
Liebe Grüße aus dem Wald 🐾 🐾🍃🍁🍂

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabi
7. Nov. 13:59
🐾🐾 Buddy (schon 1Jahr) hatte seinen Spaß 🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
11. Nov. 18:11
Wer hat eigentlich Erfahrungen mit einem Goldie aus der Show und Arbeitslinien ? Habt ihr starke Unterschiede gemerkt ?

Amy ist ja aus der Show aber mit denen aus der Arbeitslinie hatte ich jetz noch nie Erfahrung gehabt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
11. Nov. 19:09
Wer hat eigentlich Erfahrungen mit einem Goldie aus der Show und Arbeitslinien ? Habt ihr starke Unterschiede gemerkt ? Amy ist ja aus der Show aber mit denen aus der Arbeitslinie hatte ich jetz noch nie Erfahrung gehabt.
Arbeitslinie entspricht dem ursprünglichen Golden. Etwas kleiner,golden und eben ein Arbeitshund,nix für die Couch. Braucht viel Bewegung,vor allem aber auch viel geistige Auslastung(Kopfarbeit,Apportiertraining) und hat entsprechend Jagdtrieb den man mit entsprechenden Trainingsaufgaben auslastet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadja
11. Nov. 19:54
Sie liebt Blätter 😄