Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigrid
23. Okt. 06:24
Heidi schläft in ihrem Geburtstag hinein!!! ❤️❤️❤️
Guten Morgen ihr Lieben. Wir wünschen euch einen wunderschönen I Tag 🐾🐾👣🐾🐾🌳🌱🍁🌿🍂🍀🌻🍃🌼mit tollen Überraschungen💐🤗🥳😘 für Heidi

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Okt. 06:31
Guten Morgen ihr Lieben. Wir wünschen euch einen wunderschönen I Tag 🐾🐾👣🐾🐾🌳🌱🍁🌿🍂🍀🌻🍃🌼mit tollen Überraschungen💐🤗🥳😘 für Heidi
Gracias, ihr Lieben, euch auch!!!
🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Isabel
23. Okt. 07:39
Heidi schläft in ihrem Geburtstag hinein!!! ❤️❤️❤️
Happy Birthday 💚🍀🍗🎂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Okt. 09:03
Happy Birthday 💚🍀🍗🎂
Merci, ihr Lieben!!!
🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
23. Okt. 12:59
Sonntagsfein 😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Okt. 13:51
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche.
Frauchen hat mich ja ordentlich überrascht.
Erst faselt sie was vom 5.ten Geburtstag und ganz viel Gesundheit , ein laaaaaaaaaaaanges Leben und das ich so bleiben soll, wie ich bin!!! ( werde ich ihr aufs Brot schmieren, wenn sie wieder meckert.) (Bloß wenn ich mich als Wohnraumdesigner betätigen möchte und mich mit meinen Schlammpfötchen auf dem Parkett oder der Couch/Tapete/Kleidung verewigen möchte und tolle Muster hinterlasse.
Verstehe einer die 2-Beiner.
Immerhin habe ich rote Rosen, eine 5 als Kerze (typisch Frauen) ein Happy- Birthday -Lied (also war ich doch böse, oder warum jault Frauchen so rum)????
Einen großen Schnüffelteppich, gefüllt mit Leckerlis, einen Fußball und einen ca. 1m langen Ochsenziemer.
Und heute Abend, hat Frauchen gesagt, bekomme ich (natürlich mein Freund Donnie auch, mein/unser Lieblingsessen.
(Spinat, Kartoffelpüree und Hähnchenfilet - natürlich ungewürzt.
Habe Frauchen gesagt, möchte jeden Tag Geburtstag haben und Donnie auch.
Die Antwort von Frauchen war, wir haben auch jeden Tag Geburtstag, können uns beim lieben Gott bedanken.
Dann fragen wir (Donnie und ich) warum wir nicht jeden Tag so viel Geschenke bekommen !?
Frauchen dann wieder, *wir* geben uns jeden Tag gaaaaaaaaaaaaaa viele Geschenke, die wertvoller sind als alles Materielle auf der Welt und das nennt sich LIEBE!!!
Dann hat sie geweint und sich beim lieben Gott und jedem einzelnen Familienmitglied für die LIEBEN bedankt!!!

Eure Heidi mit Freund Donnie

Und euch allen vielen vielen lieben Dank für die lieben Wünsche

Beitrag-Verfasser-Bild
Stella
23. Okt. 13:52
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche. Frauchen hat mich ja ordentlich überrascht. Erst faselt sie was vom 5.ten Geburtstag und ganz viel Gesundheit , ein laaaaaaaaaaaanges Leben und das ich so bleiben soll, wie ich bin!!! ( werde ich ihr aufs Brot schmieren, wenn sie wieder meckert.) (Bloß wenn ich mich als Wohnraumdesigner betätigen möchte und mich mit meinen Schlammpfötchen auf dem Parkett oder der Couch/Tapete/Kleidung verewigen möchte und tolle Muster hinterlasse. Verstehe einer die 2-Beiner. Immerhin habe ich rote Rosen, eine 5 als Kerze (typisch Frauen) ein Happy- Birthday -Lied (also war ich doch böse, oder warum jault Frauchen so rum)???? Einen großen Schnüffelteppich, gefüllt mit Leckerlis, einen Fußball und einen ca. 1m langen Ochsenziemer. Und heute Abend, hat Frauchen gesagt, bekomme ich (natürlich mein Freund Donnie auch, mein/unser Lieblingsessen. (Spinat, Kartoffelpüree und Hähnchenfilet - natürlich ungewürzt. Habe Frauchen gesagt, möchte jeden Tag Geburtstag haben und Donnie auch. Die Antwort von Frauchen war, wir haben auch jeden Tag Geburtstag, können uns beim lieben Gott bedanken. Dann fragen wir (Donnie und ich) warum wir nicht jeden Tag so viel Geschenke bekommen !? Frauchen dann wieder, *wir* geben uns jeden Tag gaaaaaaaaaaaaaa viele Geschenke, die wertvoller sind als alles Materielle auf der Welt und das nennt sich LIEBE!!! Dann hat sie geweint und sich beim lieben Gott und jedem einzelnen Familienmitglied für die LIEBEN bedankt!!! Eure Heidi mit Freund Donnie Und euch allen vielen vielen lieben Dank für die lieben Wünsche
Toll geschrieben 👍🐶♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
23. Okt. 15:01
Sonntagsfein 😁
Hübsche Lady. Das Kleidchen steht ihr sehr gut 👍😂🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Bekky
23. Okt. 15:33
Herzlich willkommen Finn

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute