Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
31. Juli 16:33
Unser Ferienkind ist wieder da.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
31. Juli 16:37
Im Allgemeinen stimmt das, aber Max hat von Anfang an Verdauungsprobleme. Er wäre uns in der ersten Woche fast gestorben. Es halfen nur noch zwei Tage Infusion in der Tierklinik. Anschließend haben wir mit der Tierklinik alles versucht. Nichts half. So sind wir beim Barfen gelandet, damit geht es einigermaßen. Allerdings sortiert er alles Gemüse aus. Auch hier haben wir schon die verschiedensten Methoden versucht. Dabei sind wir keine Anfänger. Max ist unser sechster Hund und der zweite Golden Retriever.
Kann es sein, dass Goldie’s öfter damit Probleme haben? Unsere nämlich auch und was ich so im Bekanntenkreis höre, ist das da auch Thema.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
31. Juli 16:46
Ihr sind Distichien (Wimpern doppelte Reihe) in die Augen gewachsen 😞
Gute Besserung

Beitrag-Verfasser-Bild
Kim
31. Juli 18:42
Kann es sein, dass Goldie’s öfter damit Probleme haben? Unsere nämlich auch und was ich so im Bekanntenkreis höre, ist das da auch Thema.
Das kann ich nicht bestätigen, wir haben seit 17 Jahren Goldie's und das ist nun das erste Mal...🙈

Darf ich fragen, wie alt euer Goldie ist und wie oft operiert werden musste.?

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrizia
31. Juli 19:30
Das kann ich nicht bestätigen, wir haben seit 17 Jahren Goldie's und das ist nun das erste Mal...🙈 Darf ich fragen, wie alt euer Goldie ist und wie oft operiert werden musste.?
Gute Besserung 🍀 der Kleinen 🐞
Ich glaube Sabine meinte verdauungsprobleme, wenn ich es richtig verstanden habe 🤔 keine OP

Wir haben seit 27 Jahren Goldies, und bisher 1 OP bei der Ersten (Bänderriss) 🤷

Beitrag-Verfasser-Bild
Victoria
31. Juli 19:36
Luna 1,9 Jahre (aus der Tötung/ Rumänien) die beste kuschelmaus der Welt 🌍

Beitrag-Verfasser-Bild
Victoria
31. Juli 19:37
Und der neue 😉Blue
♥️♥️♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lilly
31. Juli 19:49
Hatten einen schönen Sonntag, schönen Abend ❤️🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Isabel
31. Juli 20:01
Buddy wünscht auch allen einen schönen Abend 🌟

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Juli 20:25
Gute Nacht, schlaft gut, damit es morgen in eine hoffentlich schöne Woche gehen kann!!!