Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirjam
28. Juli 15:36
... und wenn ihr ein Mädel hättet , wie würde sie heißen ??? 😅
Gute Frage 🤷🏻‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Juli 17:40
... und wenn ihr ein Mädel hättet , wie würde sie heißen ??? 😅
Miss Marple

Beitrag-Verfasser-Bild
Stella
28. Juli 18:01
Miss Marple
👍😅perfekt ...
Agatha🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrizia
28. Juli 19:06
Ihnen geht es gut 🥰 , eine Maus geht ins Ausland , sie muss noch die Zeit abwarten bis sie die Ausreise antreten darf , Tollwutimpfe + 21 Tage ... ein Mädchen bleibt und ein kleiner Bub , da bin ich noch am überlegen ob er nicht auch bleibt ... 🙈😅♥️ Ja ich war schon echt traurig🥺 , das Loslassen war wirklich nicht leicht ... aber sie haben tolle Familien gefunden 👍🍀🥰 das beruhigt ....
Das freut mich 🥰 sind ja zuckersüß. Von den Fotos hatte ich mich in den Alphonse verliebt 😉 aber toll sind sie natürlich Alle 👍
Stella freut sich bestimmt, wenn welche bleiben ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrizia
28. Juli 19:11
Miss Marple
Die Frisur passt auf jeden Fall 🤣😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrizia
28. Juli 19:23
Wenn man hier vor der Arbeit fliehen möchte 🙈 braucht man nen Schleudersitz 🤣🤗😄🐕

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Juli 19:32
Wenn man hier vor der Arbeit fliehen möchte 🙈 braucht man nen Schleudersitz 🤣🤗😄🐕
Die Beiden bekommen es wahrscheinlich gut bezahlt!!!
Besser als elektronische Fußfesseln

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrizia
28. Juli 19:49
Die Beiden bekommen es wahrscheinlich gut bezahlt!!! Besser als elektronische Fußfesseln
Klaro 🤗 Futter und Wasser 😉🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Stella
28. Juli 20:12
Das freut mich 🥰 sind ja zuckersüß. Von den Fotos hatte ich mich in den Alphonse verliebt 😉 aber toll sind sie natürlich Alle 👍 Stella freut sich bestimmt, wenn welche bleiben ❤️
Alphonse , ist auch der Bub der noch bei mir ist , eventuell bleibt ... mit Absicht der , der noch da ist 😅♥️ wobei alle wirklich bezaubernd waren oder besser , sind ♥️... Alphonse , ist der anhänglichste Bub ♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Stella
28. Juli 20:13
Herrlich🥰