Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lilly
24. Juli 07:26
Unsere Goldinchen 🍀😍❣️
🐾❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
24. Juli 07:34
Guten Morgen, schönen Sonntag 🐾🐾🐾❤️❤️❤️
Von uns auch einen schönen Sonntag🚶🏼‍♀️🐕‍🦺wir fahren jetzt wieder nach Hause ins Kühle. Waren um 6 Uhr schon Gassi und abkühlen im Rhei n.
Vg Nicole und Lenny

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
24. Juli 07:44
Unsere Goldinchen 🍀😍❣️
Kennt jemand den steingrauen Goldi? Habe reichlich Erfahrung mit Erdferkeln. Sie sind dann so glücklich 😂🤣👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrizia
24. Juli 08:00
Kennt jemand den steingrauen Goldi? Habe reichlich Erfahrung mit Erdferkeln. Sie sind dann so glücklich 😂🤣👍
Glaube uns haben die was anderes untergejubelt 🤔 unser Willi sah noch nie so aus und läuft um jede Pfütze außenrum 🤣🤣 da könnte ich schon immer lachen, aber der macht das schon immer. Dafür ist Leo das wildschweinchen 😆😆 mittendurch

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
24. Juli 09:25
Glaube uns haben die was anderes untergejubelt 🤔 unser Willi sah noch nie so aus und läuft um jede Pfütze außenrum 🤣🤣 da könnte ich schon immer lachen, aber der macht das schon immer. Dafür ist Leo das wildschweinchen 😆😆 mittendurch
🤣😂👍 klasse

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Juli 09:37
Ich hoffe wir haben noch viele Jahre zusammen 🍀❣️
Das hoffen wir auch von ganzem Herzen!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
24. Juli 09:39
Charlie, 12 Wochen alt.. unser kleiner Rabauke😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
24. Juli 10:33
Links Emba 1 Jahr und 2 Monate und rechts Kim 13 Jahre alt.
Ähnlich wie bei uns. Links Balu 11,5 Jahre,Mitte Amy sie wird in 4 Wochen 12 Jahre alt und rechts Caja 15 Monate

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
24. Juli 11:22
Ähnlich wie bei uns. Links Balu 11,5 Jahre,Mitte Amy sie wird in 4 Wochen 12 Jahre alt und rechts Caja 15 Monate
Was ein tolles Trio!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
24. Juli 11:26
Bilder aus unserem Schwarzwaldurlaub. Letzte Woche war es auch dort sehr heiß! So wurde jede Wanderung immer mit Wasser verbunden!! Für unsere Wasserratze Mikkel ( 17 Monate) immer ein großer Spaß!