Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Juli 07:21
Dankeschön , ihr seid so lieb, und für die süße Ciera eine Extra - Streicheleinheit

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Juli 07:21
Ja das stimmt, jetzt noch 😄
Das wird so bleiben!!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Juli 16:39
Spielen macht immer Spaß, euch auch???

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Juli 16:40
Guten Appetit , du süße Ciera

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Juli 16:48
Ja, da geht mir das Herz auf!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Lilly
17. Juli 17:32
Süß 🐾🐾❤️❤️❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Roberto
17. Juli 19:17
Ein Traum, was muss ich tun , damit meiner zumindest eine Möhre in der Woche ist?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigrid
17. Juli 19:50
Super. Meinen konnte ich noch nicht von Möhre überzeugen. Das höchste der Gefühle ist mal ein durchgelutschtes Stück Gurke. Obst verachtet er auch. 😱

Beitrag-Verfasser-Bild
Roberto
17. Juli 19:54
Im Allgemeinen stimmt das, aber Max hat von Anfang an Verdauungsprobleme. Er wäre uns in der ersten Woche fast gestorben. Es halfen nur noch zwei Tage Infusion in der Tierklinik. Anschließend haben wir mit der Tierklinik alles versucht. Nichts half. So sind wir beim Barfen gelandet, damit geht es einigermaßen. Allerdings sortiert er alles Gemüse aus. Auch hier haben wir schon die verschiedensten Methoden versucht. Dabei sind wir keine Anfänger. Max ist unser sechster Hund und der zweite Golden Retriever.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
17. Juli 20:30
Das ist unser Sam. Er ist 5 Jahre alt und ein richtiger Schmusebär.